dk schaden

peet_k1

Quest-Mob
Kommentare
6
hallo zusammen

wer kann mir bitte helfen und ne genaue erklährung abgeben, hab das leider noch nicht herausgefunden wie man seinen schaden messen kann, also ich hab das addon recount, wie stelle ich das nun fest wenn ich mich an einem dummy austobe^^
und wieviel sollte ein dk als dd haben um guter durchschnitt zu sein?
paladin.gif

danke für eure antworten und erklährungen

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gib ma /recount toggle ein dann siehste schonmal dein dmg zur dps kann ich ohne skill und gear angaben nix sagen

danke, aber wie kann ich ausrechnen oder ablesen wieviel schaden ich mache^^ man hört so im chat 2k dd sucht anschluß oder so änlich, wie kann ich das bei mir feststellen?

mfg

wenn du /recount show eingibst dann hast du eigentlich ein fenster schonmal wo der schaden angezeigt wird... wenn recount aktiviert ist natürlich.

Also du brauchst das ADDON: Recount. Das bekommt man z.b. Auf der internetseite: www.Buffed.de unter world of warcraft/addons dort suchst dir einfach recount raus und speicherst es im Ordner unter: World of warcraft/Interface/addons rein und enpackst es

Und dann kansnt einfach ins spiel reingehen und da siehst du nun ein fenster wo du mit den pfeilen einstellen kannst was dir angezeigt werden soll. Die dps oder die geachte heilung. Oder der gesamt gemachte schaden usw....

Und wenn du ins menü willst gibst einfach ein /recount Dann bist im menü und kannst dir alles einstellen was du willst. Musst dihc halt bisschen spielen bis du alles verstehen wirst. Aber damit gehts sehr gut will es ned mehr misse. Zeigt wirklich super die dps an vorher konnt ich nie sagen welche skillung nun wirklihc sehr gut ist und was echt was bringt welcher skillpunkt. Nun kann ich das super das addon echt =)

Lg Daloneknight

Zurück