DK Skillung zum lvln/pvp

MarcSur

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

lese mich nun seit Tagen in den DK rein, da ich bisher nur mages gespielt habe, hauptsächlich.

Mir ist aber immernoch nicht ganz klar, welche Skillung nun zum lvln (keine Raids) am besten ist, da ich auf einem PvP Server spiele, sollte ich mich natürlich auch wehren können *g*

Vielleicht hat jemand noch ein paar Tips oder kann mir eine Skillung posten.

danke
smile.gif

Willst du es genau wissen? Es ist scheissegal
smile.gif
Mit jeder Skillung kannst du genial leveln, allerdings habe ich mit Blut bis 70 seltener den Geistheiler gesehen als mit Unholy. Frost habe ich nicht ausgetestet. Allgemein als "beste" Levelskillung wird Unholy angesehen, aber aus vernachlässigbaren Gründen. Hängt als davon ab, was du am Liebsten magst. Einfach draufkloppen und die Gegner BLUTen lassen? Ganz FROSTig kloppen und krankmachen? Oder (für mich am Todesrittertypischsten) den Gegner krank machen und mit UNHEILIGen Mächten Tote erwecken, die dann für dich kämpfen?

Willst du es genau wissen? Es ist scheissegal
smile.gif
Mit jeder Skillung kannst du genial leveln, allerdings habe ich mit Blut bis 70 seltener den Geistheiler gesehen als mit Unholy. Frost habe ich nicht ausgetestet. Allgemein als "beste" Levelskillung wird Unholy angesehen, aber aus vernachlässigbaren Gründen. Hängt als davon ab, was du am Liebsten magst. Einfach draufkloppen und die Gegner BLUTen lassen? Ganz FROSTig kloppen und krankmachen? Oder (für mich am Todesrittertypischsten) den Gegner krank machen und mit UNHEILIGen Mächten Tote erwecken, die dann für dich kämpfen?

Also ich fahre ja atm die Frostskillung, bin damit eigentlich relativ zufrieden, so wie ich gelesen habe scheint es aber ne tank skillung zu sein, also sollte dmg mäßig ja noch ein bischen was gehen ...

Frosten und danach krank machen hört sich für mich am besten an
biggrin.gif
Gibt es dazu irgendwelche skill links ?

Also ich fahre ja atm die Frostskillung, bin damit eigentlich relativ zufrieden, so wie ich gelesen habe scheint es aber ne tank skillung zu sein, also sollte dmg mäßig ja noch ein bischen was gehen ...

Frosten und danach krank machen hört sich für mich am besten an
biggrin.gif
Gibt es dazu irgendwelche skill links ?
Davon weiß ich nix. Also dass Frost ne Tankskillung ist. Ich hab mal davon gehört, dass die PCGames innem Sonderheft BEHAUPTET hat, dass Frost eine Tankskillung ist. Aber ansich ist Frost genau wie alle anderen Trees für beides geeignet
wink.gif

Also ich persönlich hab gelevelt mit frostskillung, man macht gut dmg und hält verdammt viel aus.
Hab die meisten Gruppen Quests solo machen können.
Wenn ich jedoch noch einmal leveln müsste würde ich unholy skillung.
Mit unholy machst du im moment den meisten schaden, hast immer einen ghul der seinen kopf hinhält wenns mal knapp wird, und im pvp is die skillung auch sehr nice.
Vorallem wenn man mal mehrere gegner gleichzeitig an der backe hat ist das kein Problem.

----------------------------------------------------------------------------------------
http://sig.allvatar.com/signatur/249072DxFIo.pngArmory Link

Also ich persönlich hab gelevelt mit frostskillung, man macht gut dmg und hält verdammt viel aus.
Hab die meisten Gruppen Quests solo machen können.
Wenn ich jedoch noch einmal leveln müsste würde ich unholy skillung.
Mit unholy machst du im moment den meisten schaden, hast immer einen ghul der seinen kopf hinhält wenns mal knapp wird, und im pvp is die skillung auch sehr nice.
Vorallem wenn man mal mehrere gegner gleichzeitig an der backe hat ist das kein Problem.

----------------------------------------------------------------------------------------
http://sig.allvatar.com/signatur/249072DxFIo.pngArmory Link

ziehe es in erwägung umzuskillen
habt ihr eine perfekte skillung unholy skillung. mit link wäre nett

ziehe es in erwägung umzuskillen
habt ihr eine perfekte skillung unholy skillung. mit link wäre nett

Hier wäre eine. Paar Punkte im Unholybaum sind verschiebbar. Corpse Explosion zb ist zum lvln ech nett (vor allem mit Minor Glyphe).
Gargoyl würde ich erst mit 80 skillen, bringt zum lvln nix.
http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVZZfM0htckgcq0csut

Du kannst statt Dirge auch Night of the Dead skillen,oder 2Punkte aus Blood dafür abzweigen...

kann es sein, dass du jeden tag umskillst, norjena? ^^
immer wenn ich mir deinen armory-link ankucke, hast du wieder eine andere skillung. =)
wie faehrt deine 2h frost dd zur zeit? gehts ab?
hab nach ewigen rumgelese in foren auch meinen dk angefangen...kann mich nur nicht entscheiden, ob ich die 0/32/39, oder eine frost dd skillung zum leveln nehmen soll =(
problem bei dw beim lvln, wird wohl der fehlende +hit sein, oder?
vllt kannst du mich da ne runde beraten...es gibt war beim leveln unter anderem waffen mit +hit, ich weiss aber nicht, ob das ausreicht, um entspannt lvln zu koennen.
grueße

Du brauchst für Dw nicht viel mehr Hit als für ne Zweihand. Das Problem wird wohl einfach darin liegen das zb die 0/32/39 mit 2 schnellen Waffen gespielt wird und Deathstrike, der die Hauptheilung des Dks darstellt nichts bringt.

Aoe farmen wirst du vergessen können, denn danach musst du dich ja irgendwoe hochheilen, bzw deine Hp oben halten. Beides nicht möglich mit Dw..bzw nicht so gut.

alles klar..danke dir!
also werd ich wohl erstmal mit 2hand frost leveln und questen gehen...scheint ja entspannter zu gehen, als mit dw.

ich finde DW taugt mal garnix, es sei den du hast highend onehand waffen dann isset ganz okay.
als dk sollte man auf 2hand setzten weil mehr "bums" und schläge sind ja sowieso instant.
ich bevorzuge blut mit nem bissn unheillig.
victory.gif

Ein Dwler nutzt praktisch keine der Instantschläge.
Und das es nichts taugt ist schonmal völlig falsch, rechne in naher Zukunft mit einem Dw nerf weils zu stark ist.

Zurück