DK - Skillungszwispalt

Taraske

Rare-Mob
Hi Leute,

will auch mich demnächst am DK versuchen. Um gleich in die richtge Bahnen zu gelangen habe ich zwei Freunde gefragt die schon wesentlich länge spielen als ich.
Für mich ist als einer der selten spielt, möchte ich mich darauf konzentrieren den DK als Dd zu spielen.

Ein Kumpel ist überzeugt das die Unholy Skillung mehr DPS macht der andere bevorzugt die Blut Skillung.

Liegt zwischen den beiden Skillungen soviel unterschiedt? oder tun die sich eigenlich nicht?

Danke für eure Antworten

kommt auf dein Equip an, kommt auf die instanzen an in die du hauptsächlich gehst, kommt auf deine vorlieben an...

hm schwer zu sagen ohne dich und deinen char zu kennen.

wenn du erst anfangen willst, dann versuch doch einfach einige Varianten aus.

Das wichtigste ist ja, dass du mit der Spielweise klar kommst.

Welche Skillung bei optimalsten Support/Procluck/Skill und sonstwas mehr Schaden als andere macht, hängt einzig und allein vom Equip ab, wie TheGui schon geschrieben hat.

Die 3 Hauptskillungen, Blut, Frost DW und Unheilig liegen ziemlich gleichauf und sind alle 3 Wettbewerbsfähig. Bei manchen kämpfen liegen nur manche Skillungen im Vorteil. Z.B.: Unheilig ist bei Anub'arak Hardmode im Vorteil aufgrund des guten Flächenschadens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich spiel seit längerem meinen DK und mache mit Unholy die meisten DPS. Habe auch schon die anderen ausprobiert und kann nur sagen dass man das spielen soltle was einem am meisten liegt. Mir macht Unholy atm am meisten Spaß wegen dem Perma Ghul zum Beispiel.
Versuch einfach mal alles und dann leg dich auf 1ns fest.
Wenn man den 4er T9 Bonus hat dann mach Unholy nochn bissel mehr Schaden wegen der zusatzkrankheit die 30% von der seuche udn dem fieber machen.
Zum leveln empfehl ich dir die Blutskillung: DMG is ziemlich gut, stakre Selfheals, starker Support

Zurück