Jariel1994
Rare-Mob
- Registriert
- 12.05.2010
- Beiträge
- 139
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 1
Hey ihr Buffies,
Ich bin der Valentin bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobby sind Freitags ausgehn, Basketball und (wer hätte es gedacht ;D) Wow.
Zurzeit suche ich eine ICC Raidgilde die vorwiegend 25er macht und 2 Mal die Woche raidet (am Wochenende wärs am bequemsten =D).
Mein Char ist ein PvE DMG DK mit dem ich am liebsten DW Frost spiele, beherrsche aber auch den Unoly DK.
Link: http://eu.wowarmory....eron&cn=Jarkoon (der DK hat PvP Stiefel und Armschienen an, die wären im PvE 2 264 Items, bin aber grade in den Ferien und kann somit nicht ingame gehen und das wechseln
sorry for that)
Habe auch einen Hexer zu bieten mit dem ich alle Spielweisen mehr oder weniger beherrsche, jener hat aber zurzeit sein PvP EQ an, sein PvE EQ ist aber ICC tauglich.
Link: http://eu.wowarmory....n&cn=Gulamendis
Am besten wäre, wenn eure Gilde auf Blackhand oder Ambossar zuhause wäre
Was ich von der Gilde erwarte:
- faire Lootverteilung
- geregelte Raidzeiten und ein Raidleiter der sein Handwerk versteht
- das es bei der GB ein geben und nehmen gibt
Was ich biete:
- ein guter DD =D
- Pünktlichkeit, Freundlichkeit und (manchmal) gute Witze xD
- dazu unterstütze ich euch mit Alchemie, VZ, Schneiderei und Inschriftenkunde
- habe natürlich TS 3 sowie ein Mikro und eine zuverlässige Hardware
So nun hoffe ich jemand kann mich gebrauchen, Fragen oder so am besten hier ne PN oder an valentint@bluewin.ch
Mfg Valentin alias. Jariel 1994
Ich bin der Valentin bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobby sind Freitags ausgehn, Basketball und (wer hätte es gedacht ;D) Wow.
Zurzeit suche ich eine ICC Raidgilde die vorwiegend 25er macht und 2 Mal die Woche raidet (am Wochenende wärs am bequemsten =D).
Mein Char ist ein PvE DMG DK mit dem ich am liebsten DW Frost spiele, beherrsche aber auch den Unoly DK.
Link: http://eu.wowarmory....eron&cn=Jarkoon (der DK hat PvP Stiefel und Armschienen an, die wären im PvE 2 264 Items, bin aber grade in den Ferien und kann somit nicht ingame gehen und das wechseln
Habe auch einen Hexer zu bieten mit dem ich alle Spielweisen mehr oder weniger beherrsche, jener hat aber zurzeit sein PvP EQ an, sein PvE EQ ist aber ICC tauglich.
Link: http://eu.wowarmory....n&cn=Gulamendis
Am besten wäre, wenn eure Gilde auf Blackhand oder Ambossar zuhause wäre
Was ich von der Gilde erwarte:
- faire Lootverteilung
- geregelte Raidzeiten und ein Raidleiter der sein Handwerk versteht
- das es bei der GB ein geben und nehmen gibt
Was ich biete:
- ein guter DD =D
- Pünktlichkeit, Freundlichkeit und (manchmal) gute Witze xD
- dazu unterstütze ich euch mit Alchemie, VZ, Schneiderei und Inschriftenkunde
- habe natürlich TS 3 sowie ein Mikro und eine zuverlässige Hardware
So nun hoffe ich jemand kann mich gebrauchen, Fragen oder so am besten hier ne PN oder an valentint@bluewin.ch
Mfg Valentin alias. Jariel 1994