DK t13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mittlere sieht aus wie ein Zirkusclown^^

Ich finde, der Thread wäre im Unterbereich der Todesritter besser aufgehoben. Zum Set: Nix wirklich Besonderes, sieht aus wie irgendein PvP-Set. Aber die Todesritter-Styles haben mir noch nie gefallen.

Was kennt du denn für Zirkusclowns? Ist ja gruselig*brrr*^^

Jamies schwärzester Albtraum beginnt, als er eines Nachts beinahe einen Clown überfährt. Von nun an wird er von einer Horde Clowns verfolgt, eiskalten Killern aus einer anderen Welt. Sie entführen Jamie in den Pilo-Zirkus, ein Höllenreich jenseits unserer Wirklichkeit, und unterziehen ihn wahnwitzigen Prüfungen. Dadurch soll er wie sie zum Killer werden und damit zum Diener einer uralten Macht, die nur ein Ziel kennt: die Menschheit vollständig auszulöschen.

Jamies schwärzester Albtraum beginnt, als er eines Nachts beinahe einen Clown überfährt. Von nun an wird er von einer Horde Clowns verfolgt, eiskalten Killern aus einer anderen Welt. Sie entführen Jamie in den Pilo-Zirkus, ein Höllenreich jenseits unserer Wirklichkeit, und unterziehen ihn wahnwitzigen Prüfungen. Dadurch soll er wie sie zum Killer werden und damit zum Diener einer uralten Macht, die nur ein Ziel kennt: die Menschheit vollständig auszulöschen.

Das Buch kenn ich, hab ich selbst zuhause (und gelesen^^)..."Hölle" von Will Elliott

Wenn ich es recht bedenke sind Clowns doch von Haus aus ziemlich gruselig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_l1up8nTl6s1qa0tl6o1_500.jpg

Hat denn der TE auch dazugesagt, was der gute Boubouille dazu zu sagen hatte?
Nämlich:

This is a Model Viewer render, I will update those screenshots if necessary when I fixed my tools and give you a render closer to the one you could get in-game.

...

....relativ schwach gerendert und nicht das was dan am Ende auf dem LiveServer erscheint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück