DK Tank mit 4.0

heinzelmännle

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hallöle!

ich habe mir mal die neuen Talente angesehn und wollt mal eure Meinung dazu hören. Wie gefällt euch dieser Build?

klick

Aus was man so gehört hat und gut bewährten habe ich mal beliebig verteilt und hoff mal das die meisten mir da zu stimmen....... Was meint ihr dazu? Wäre schön wenn sich hier auch nur DK Tanks zu Worte melden die im aktuellen Content icc clear ham sowie Erfahrung in den HM's. Danke.

Ist es wichtig?
Einfach deine punkte in blut rein und gut ist. haste da noch große möglichkeiten?

und tankaggro ist doch wieder 200% erhoht worden, weil die ganzen weicheier so geheult haben.

Buffed klassen guides können auch bald in rente gehen, da eh alles nur noch vereinfacht wird.

Auch wenn das der einzig gescheite Deutsche Talentplaner ist...

Der ist längst Veraltet!

Leider auf Englisch jedoch aktuell und sogar mit dem neuen Glyphensystem...
Talente

Sry Doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link, scheint ja ganz interessant mit den Glyphen zu werden ;-)

Da muss ich mich gleich mal ein bisschen umschauen

hat wer eine idee wie nun die beste tank talente mit 4.0*
sind würde mich über eine antwort freuen

http://cata.wowhead.com/talent#jcGM0srrusdZ0h:Rzoaszm0M

so werd ich morgen skillen... die blutwürmer sind geschmackssache... also die 2 punkte sind frei verfügbar.. könnte man auch in blood baked blade oder scent of blood stecken..

glyphen wird sich auch noch zeigen was besser ist. wenns mit der aoe aggro keine probleme gibt, würd ich die tod und verfall gegen eisige berührung oder herzstoß tauschen.. evtl könnte man auch eine der mittleren glyphen gegen vampirblut tauschen.

Blood Tap würd ich nur skillen, wenn Du den 4er T10 Bonus hast, dann machst gut Sinn. Sonst fällt mir grad nicht ein warum.

Nochwas: IT erzeugt lt. Patchnotes keine erhöhte Aggro mehr. D.h. mit Burstaggro wars das m.E.n. ... den DnD kannst hinlegen, kost nur noch 1 UH, aber damit holst nix raus.

Daher würd ich Scent of Blood mitskillen, um möglichst fix 20 RP für den Runenstoß (der ja jetzt instant ist) zu haben. Der sollte die Lücke dann füllen.

Das heißt auch: längeres Antankenlassen beim DK, bis der die Runenmacht hat.

Dummerweise hat er ja keinen Blutrausch wie der Krieger/Bär oder Mana wie der Pala.

Bin mal gespannt was das heute abend wird. Sollte man raiden können überhaupt ^^

Hi,

also raiden wirst du wohl heute nicht mehr können, man sollte glaube ich froh sein, überhaupt noch ins Spiel zu dürfen.

Ich werde mich auch für folgenden built entscheiden:

Link

Wobei mir 2 Dinge etwas schwerer fielen.
1. die letzte erhebliche Glyphe. Ich habe mich für den verbesserten Blood Boil entschieden, statt gegen 5m größere range von Pestilenz. Warum? Weil ich davon ausgehe, dass in dem Moment, wo ich Pestilenz nutze als tank, kein Mob so weit entfern stehen sollte. Aber die 50% höhere Reichweite von Blood Boil kann beim AoE tanken nützlich sein, wenn adds neu dazukommen.

2. einen Punkt in Blutverkrustete Stöße in Epidemie stecken, statt anders herum. Allerdings habe ich beim PTR nicht wirklich tank-Situationen testen können und die Puppen sind da eher weniger aufschlussreich. Ich denke, dass es auf 3 Sekunden mehr oder weniger nicht ankommt.

3. Blood Tap habe ich ganz rausgenommen, da ich auf dem PTR mehr als genug Todesrunen hatte, zu fast jedem beliebigen Zeitpunkt. Da nehme ich lieber Schlächter mit, um mehr Runenmacht zur Verfügung zu haben.

Grüße
Eltarias/ Mannoroth

Ich werde mich auch für folgenden built entscheiden:

Link

Erst mit Cata, Level 85 wirst noch nicht schaffen vor Dezember.

1. die letzte erhebliche Glyphe. Ich habe mich für den verbesserten Blood Boil entschieden, statt gegen 5m
Bone Shield seh ich weit wertvoller an. Schnell von A nach B kann Leben retten.
Außer Du bist dauerhafter Addtank.

2. einen Punkt in Blutverkrustete Stöße in Epidemie stecken, statt anders herum. Allerdings habe ich beim PTR nicht wirklich tank-Situationen testen können und die Puppen sind da eher weniger aufschlussreich. Ich denke, dass es auf 3 Sekunden mehr oder weniger nicht ankommt.
Dir fehlen die Punkte.
Krankheiten werden schon diskutiert garnicht mehr aufzutragen, und dafür nur Death Strikes zu machen. Weniger Threat, aber viel mehr Selfheal und so weiter.

Zurück