DK Tank sucht ein neues Zuhause

L

Lord Aresius

Guest
Hallo WoW Gemeinde,

Ich suche für meinen Tank DK ein neues Zuhause. Fraktionstransfer kommt definitiv nicht in Frage, ein Server Transfer stellt fast kein Problem da. Ein Wechsel auf einen PvP Server kommt absolut nicht in Frage. PvP ist einfach nicht mein Ding.

http://eu.wowarmory....rosh&n=Suidacra

Nach knapp 3 Wochen WoW Pause ( ich weiß, das ist nicht lang *g*), weil man ein anderes Spiel getestest hat, es aber nicht gefiel, kehre ich doch wieder Azeroth zurück J

Ich suche eine Raidgilde mit 3 bis 4 Raidtagen pro Woche, Raidzeit ab 20 Uhr wäre optimal, wobei der Raid dann gerne auch bis 0 Uhr gehen kann, mindestens aber bis 23 Uhr. Raidtage sollten unter Woche sein, am WE kann ich aus persönlichen Gründen eher später als 20 Uhr.

Da ich selbst schon 32 Jahre bin, wäre es mir gelegen wenn das Durchschnittsalter auch so bei 25 aufwärts liegt. Nein, ich hab nichts gegen jüngere, aber aufgrund meiner Erfahrung brauch ich keine Gilde wo 50 % oder mehr unter 20 sind bzw. nicht volljährig und/oder Gildenleiter/Raidleiter gerade so 17, 18 oder 19 ist. Ich brauch keine Gerede wie „ Boah geil, guck mal was der Boss alles an Items droppt" etc. bevor man den Boss down hat. Es ist echt unglaublich wie lange man sich über Items totdiskutieren kann anstatt sich mal um die Strategie für den Boss durchzulesen. Lootgeilheit und ähnliches ist bei mir nicht vorhanden. Ich möchte Content clearen ohne Streß, die Items kommen für jeden Spieler dann mit der Zeit von selber.
Ich bitte höflichst von Anfragen von Gilden abzusehen, die sich gerade im Raidaufbau befinden oder nur Ulduar 5 Bosse down haben, PDK nur mal gesehen haben und ICC noch völlig unbekannt ist.

Bitte nur Gilden oder Raidbündnisse wo man gezielt ICC raidet und wenn möglich Ulduar noch weil man dort Clear Archivement erreichen möchte bzw. Die Hardmodes zwecks des Protodrachen.

Eine familäre Gilde wäre wünschenswert, aber bitte auch keine dieser sogenannten „Fun Raid-Gilden", wo man zwar 3 oder 4 Raidtage plant, aber wenn dann doch nur einer zustande kommt, es auch keinen interessiert. Sorry, aber mit sowas hab ich schon vermehrt Erfahrung gemacht, es fehlte dort dann auch längerfristig an Erfolg.

Leider war es mir nicht möglich, Yogg mal umzuhauen, weil auf den Servern bzw. Gilden wo ich war, mit der Einführung von PDK von vielen keine Motivation mehr für Ulduar vorhanden war L

Dabei ist Ulduar eigentlich eine schöne Raidini und nicht so was unansehliches wie diese Praktikanten-Ini des Kreuzfahrers. Mir gefiel PDK von ersten Augenblick nicht, aber man kommt ja leider auch nicht drumherum. Von daher interessiert mich auch nicht wirklich ob ich mal PdoK clear habe.

Ich brauch kein Hardcore Raiden 24/7 , aber auch mehr als nur 5 Stunden in der Woche,
sondern einen disziplierten Raid, der erfolgreich ist. Wipen 5 Stunden an einem Boss ? who cares ? Bin Wipe Resistent, nur müssen nach den ersten 3 Wipes nicht schon 5 Spieler unzufriedne sein und andere dann mit ihrer Demotivation die Konzentration rauben. Auch wenn man mehrmals wiped, sind/sollte/muss man Fortschritte erkennen können, das ist der Weg zum Ziel.

Nett wäre auch ein Server wo Randomraids erfolgreich sind. Ich muss es leider erwähnen, aufgrund der letzten Monate, hab ich Panikattacken vor sowas ^^

Ich weise ausdrücklich daraufhin, das ich mit meinem DK keine Ambitionen habe als DD die Raids unsicher zu machen. Somit besitze ich auch keinerlei DD Equip oder habe überhaupt dafür mal gesammelt.

-Raiderfahrung:

bin leider erst mit BC angefangen, kenne fast alle Classic Raids somit nur als Fun Raids mit lvl 70/80

Karazhan, Gruul, Magtheridon, Zul Aman clear.
FDS 3/4
SSC 5/6
MH 1/5

WOTLK
Naxx 10/25 clear
Maly 10/25 clear
Obsi 10/25 clear , obsi 25 mit 2 Adds nur
sad.gif

Ulduar 10/25 12/14
PDK 10/25 clear
PDoK 10 2/5
PDoK 25 0/5
ICC 10 4/12
ICC 25 1/12

Habe zu Anfang auf dem Server Nethersturm gespielt, dort alles gecleart vor Ulduar, wie z.B. Maly 25, dieser Erfolg fehlt meinem DK hier, auf Wunsch kann ich gerne 3 Links meiner alten Chars von dort nachreichen, habe dort als Pala Tank meine ersten Erfolge in WOTLK gemacht, mein Main Char zu BC Zeit war ein Hexer.

Wenn sich irgendjemand angesprochen fühlt, würde mich eine Antwort freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne für ein TS Gespräch zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück