DK Tank verbesserungsvorschläge

jeekssaw

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi

Ich weis es gibt schon etliche Beiträge wegen DK Tank etc. aba ich kenn mich leider noch net genug mit dk Tank aus und wollte jetzt euch ma fragen ob ihr vllt paar verbesserungsvorschläge für mich habt um meinen dk Tank noch besser zu machen oder equip zu verbesser etc.
dunno.gif

hier mal mein Armory Link: Jeeky Deathknight Ysera

wegen dem Tank gear: ich versuch schon seit paar wochen die Tankhose aus VF-Hero zu bekommen. bis jetzt hatte ich leider noch nicht das glück diese zu bekommen, und Naxx bin ich mit meinen Equip schon als 2.MT mitgelaufen. hatte da sogar noch bischen schlechteres EQ.

Hm, was willst du denn hören(lesen) ?
In dem EJ Thread steht alles drin an Items die du Pre-Raid bekommen kannst, vergleiche es mit deinem Zeug und dann besorg dir die Klamotten und Verzauberungen etc.
Und wenn du in Naxx unterwegs warst dann dann wirds ja wohl reichen, also hol dir das Tankzeug von dort.

ich mein nur ob ihr allgemein so paar vorschläge hättet was man verbessern kann an skillung etc. falls es nix geben solltet wäre ich natürlich froh darüber^^

Das Zauberwort heist Eigeninitiative
Du erwartest von der Comm das sie dir vorkaut was du zu tragen hast.
In dem EJ Thread steht , wie schon gesagt, alles drin.
Aber gut, schauen wir mal.
Siegel gegen Tanksiegel tauschen
Vernünftige Kopf/Schulterverzauberung besorgen
Die Taschenuhr gegen Markentrinket tauschen
*hust* ich sehe gerade, 4% Reitgeschwindigkeit auf die Tankstiefel... ich glaub du willst uns verar... albern

ja sry das werde ich sofort ändern mit der verzauberung^^ war auch mehr nur fun^^
das tanksiegeln weis ich leider nicht genau wo ich das bekomme. hab gehört das man das für marken bekommt.
wegen verzauberungen bin ich auch gerade am Ruf farmen damit ich mir da ein paar ordentliche besorgen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ja mal demnächst jemand nen simplen leicht zu verstehenden new be guide erstellen

weil die guides die oft veröffentlicht werden sind einfach mega didaktisch und erfordern zeit gerade als new be
da müsste der eine oder andere mal erst studiert haben um sie überhaupt zu verstehen

und das meiste kann eh weg gelassen werden, viel zu überflüssiges zeugs in den guides... was mit ein paar schlichten worten eigentlich hätte schneller gelöst werden können

Themenstarter: vllt mal alle deine fragen in deinen thread werfen und auf antworten warten :-)

also das mit dem newbi guide wäre ma nicht schlecht auch für leute (wie mich) die nicht wirklich ahnung davon haben und für alle leicht verständlich ist^^

hier ist ja nicht nur der dk tank gemeint,

eigentlich könnte man für jede klassen mal einen "guide für dummies"

machen, gibt ja sone buchreihe die so heißt... (andere geschichte)

weil eigentlich kann man es leichter machen damit die leute mal vorran kommen

und wenn ihr erfolgt habt eure guides gut zu verstehen sind wird das auch schnell anerkennung finden...
und es werden immer mehr leute kommen und helfen....

guter zeitpunkt um ein projekt für anfänger zu starten....

weil das wow forum so wie auch hier wird man als anfänger direkt zu geflamet auf servern wird man direkt beschimpft lustig gemacht

es ist echt soooo selten das mal wirkliche hilfe kommt....

@jeekssaw

Die blauen Armschienen kannst du gegen die epischem Armschienen eintauschen, die beim Boss in AHN KAHET droppen

Den blauen Gürtel kannst du gegen den epischen Gürtel eintauschen, der beim Boss von AZJOL NERUB droppt

in AZJOL NERUB findest du beim 2. Boss auch ein sehr nützliches Schmuckstück mit 111 Ausdauer und nem Schild-Proc

in GUNDRAK droppt beim Endboss ein TANK-RING

den 2. TANK-RING kannst du von einem Juwelenschleifer herstellen lassen oder für rund 1000g im AH kaufen

die Tank-Hose droppt beim Boss in der VIOLETTEN FESTUNG.

Viel Erfolg
Aku

jo danke ich werd dein tips ma berücksichtigen^^
die tank hose aus vf is leider bis jetzt noch nie bei mir gedroppt
sad.gif

es ist echt soooo selten das mal wirkliche hilfe kommt....

es ist echt soooo selten dass die leute sich mal bisschen mühe machen und LESEN BEVOR sie posten und fragen...
selbst dem ehrgeizigsten helfer und antwortgeber wirds wann zu blöd wenn er jeden tag 10mal dieselbe antwort schreibt

@guides: gibts genug, sowohl in diesem wie auch im offiziellen forum, zum damage wie zum tank DK, zu jedem der skill trees, zum equip... wer des englischen mächtig ist kann sich auch auf Elitist-Jerks begeben, oder tankspot

Zurück