Frost ist durch mehrere Schadensverringeerungen gut (Undurchdringliche Rüstung, Lichritter, längere Eisige Gegenwehr)
Unholy wird mit steigenden Equip besser (knochenschild)
Heißt:
Undurchdringliche Rüstung hält 15 Sekunden
Knochenschild 4 Schläge lang
Bei gutem Equip (mehr parrieren und ausweichen) hält Knochenschild schon mal länger wie Eisige Gegenwehr und Undurchdringliche Rüstung weil es ja nur aufgebraucht wird wenn du direkt Schaden bekommst, sprich Parrieren und Ausweichen brauche keine Aufladung auf.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen will ich auch behaupten das Unholy mehr AoE dmg macht. Du hast zwar keinen starken direkt Gruppenschaden zum antanken (wie zB Heulende Böhe bei Frost) dafür sind deine krankheiten sehr stark. Diese nämlich nichtnur am Gegner direkt Schaden sondern, durch einen Unholy skill weit unten, auch bei allen in der Nähe. Wiegut da die Aggor steigt wenn das ein paar Gegner draufhaben darf sicher jeder selber ausrechenen ^^.
Im Grunde genommen gehts eigentlich mehr um die persönliche Vorlieben als um die 2 Bäume allgemein. Jeder skillt so wie er will oder wies im besser gefällt.
Blut ist der einzige baum den ich nicht für Tanken nehmen würde. Gibt halt keine Talente die ordentlich den Schaden verringen.