DK Tanks 4.0.1

likoria

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
6
Kommentare
18
Hey,ich wollte mal so ebenbei jedem neuen DK erläutern dass sie nicht mehr einfach als Unholy oder Frost tanken können,das geht einfach nicht mehr! Im Lvl Bereich 60+ ist es mir jetzt schon so oft vorgekommen dass die mit Frost/Unholy Skillung tanken wollen.Haben diejenigen den Patch verpasst? Denn nur mit Blut! verringert man seinen Schaden und wird Crit immun und mit sonst nichts >.<
 
Klar kannste im bereich um die 60 problemlos mit blutpräsie und in frost/unholy tanken. Und das ohne das der Heal ins schwitzen kommt. Ich hab mit meinem Dk bis 80 getankt ohne tank klamotten an. Und es gab nie ne Beschwerde.
 
Ich lvlle auc hgrad als Heiler und ja es ist nicht möglich,unholy mi 4,8k life auf 63 BITTE NICHT
 
4,8k is auch arg wenig. Nebenbei gesagt ist ein DD spec mit blut Präsenz möglich. Jedoch nicht jede Ini ist machbar!!!. HDR würde ich z.B: nicht empfehle. Die normalen lvl Inis sind größten teils machbar wenn: der Tank weis was er tut, sein gear blau und seinem lvl entsprechend ist. CD´s genutzt werden und der Heiler auch dafür equipt ist. Ein lvl 65 Heiler wird das in Burg Uthgard kaum halten können.
 
Zurück