DMC Trailer der Tokio Game Show veröffentlicht

Asayur

Welt-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
106
Moin moin liebe Comm,

hier mal ein Trailer für DMC 5 ich finds auf den ersten Blick mal schrecklich, was haben die aus Dante gemacht ...

/discuss

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Entwickler wollen so einen größeren Markt erreichen. Deswegen haben sie Dante verändert. Ich denke, dass diese Veränderung nicht gut ankommen wird. Ich will auch lieber wieder den alten Dante, den man aus den Vorgängern kennt. Ich hoffe trotzdem, dass sich das nicht negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt, weil die DMC Serie wirklich fun gemacht hat.

Ich gehe stark davon aus, dass es sich auf die Verkaufszahlen auswirken wird, weil das einfach eine Veränderung ist, die zu viele Fans der Serie nicht akzeptieren werden.

Letztendlich wird es darauf ankommen wie es sich spielt. Solche Änderungen hin oder her - ist es gut - wird es sich gut verkaufen. Gerade weil es bereits einen Namen hat.

Bayonetta hat mir leider das Genre verdorben.
Nichts wird jemals so gut sein, Grafik hin oder her.

Zurück