Dmg-Imcome beim Prot-Paladin

Nikoliee

NPC
Hi,

ich habe folgendes Prob: Die heiler meiner Gilde sind der Auffassung, dass ich zwar nicht mehr Dmg bekomme, als unser Warri oder DK-Tank. Allerdings bekomme ich "unregelmäßiger Dmg als die beiden erstgenannten.
Woran könnte dies liegen? Ist es bei euch auch so? könnte Parry-Haste der Grund sein oder das Auslaufen von Holy Shield (wobei das ja nur eine Millisekunde sein kann, da ich es auf cd halte)

Bitte um Ratschläge oder Anregungen

Hier noch ein Armorylink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kil%27jaeden&n=Nikoliee

kann sein, dass ich noch healgear anhabe, aber dürfte demnächst geupdated sein

danke schommal im Vorraus

ist noch heal gear drinnen.

müssen die heiler halt bisschen aufpassen *g*

Hm is nen bisschen Schwierig dich im Healequip einzuschätzen

1. krieger sind von dem mysterium parryhaste viel stärker betroffen als paladine. etwa doppelt soviel.
2. heiliger schild reduzuiert inc schaden um ~1,5-2k. das merkt man beim boss tanken als heiler garnicht, ob das an ist oder nicht.

das mit dem unregelmäßig scahden, vermute ich mal einfach, das du fast nur dodge/parry gear hast und somit relativ hohe werte darin, ergo passiert mal 10 sec nichts und dann kommen vlt al 2-3 hits durch. so ist das eben mit rng dmg. drudien habn ihre rüstung, da kommt niedrigerer schaden gleichmäßiger rein.

ok dann shreib ich euch mal so die Werte auf:

28,89% Dodge; 18% Parry; 20% Block-Value; 1600 Block-Rating; 33.500 Life; 170 Hit; 7 Expertise

Alles unbuffed

naja block rating und value vertauscht^^

trifft genau was ich oben beschrieben habe: viel dodge = ab und zu viel random dmg

upps^^ jo value einfach umtauschen:D

kann man aber nichts gegen machen oder? eher auf absorb gehen oder so? ka warum die heiler dann meinen, ich würde noch unregelmäßiger Dmg reinkriegen als die anderen Tanks... Müssen sie halt ein klein wenig mehr aufpassen
smile.gif

danke euch

For the Hord
tongue.gif

ja aber im endeffekt ist das auch gar nicht so schwierig zu heilen. hatte auch mal so einen tankadin im raid. ich caste dann imemr heilige slicht bis 80% und wenn kein dmg kommt einfach abbrechen und neu casten ... wenn dann die dicken aufeinanderfolgenden kommen, lass ich den cast durchlaufen und flash a bisserl hinterher dann passt das.

Zurück