dmg O.o

Sanguinos

Quest-Mob
Kommentare
4
hi mich würd mal interessieren wieviel dmg ihr so mit nem vergelter pala hinkriegt^^

hi mich würd mal interessieren wieviel dmg ihr so mit nem vergelter pala hinkriegt^^

Hängt davon ab wo und an wem. Ob das jetzt die fetten crits an kurator sind, oder die schmerzlich kleine zahlen an nem defftank der sich im BG verlaufen hat..

Eine genau frage erhöht die chancen eine genauere antwort zu bekommen.

Crit: 5k zusammen mit SdB

Wolltest du doch wissen oder?
cry.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Rache aktiv ist und kritsch getroffen wird so ca. 4-5 k.

http://www.vimeo.com/819724

Mit SdM und einem Feral. Ich hatte bis ich oom. war ne DPS von um die 1000. Gepotet und mit einem Verstärker ist noch einiges mehr drin...

Kormin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben im Raid auch 1 Vergelter
wink.gif
Und ich muss sagen vom Dmg liegt der immer so in der Mitte und im Duell schaft ihn fast keiner
biggrin.gif

Pala is im PvP echt Hammer da kann man nix sagen aber im PvE is er als DD ned der beste aber wie gesagt der Schaden geht is halt Mittelbereich

hier mal ein krasse PvP Video von nem Pala der Gladi is:

*klick*

ich habe mit meinem 19 Pala schon einen 200(in worten zweihundert)Crit mit weißem schaden hingelegt,

weiß nicht ob dass euch intressiert aber ich wollte mal prollen!b

Durchschnittliche DPS mit Retriskillung 800
Max crit 5439 Crusaderstike ( an nem stoffi mit null abhärtung mit flügeln und trinket an
wink.gif
)

viel intressanter : Max DPS Protskillung ca 4600 ( kloster kathe)

dps an akama 1500 (support: wf-totem und off-krieger)

dps über gesamten raid (8 bosse bt) 1300

ihr macht ja ganz gut dmg mein bester crit war bei Nethergroll als ich im blauem strahl stand mit ner 55 aufladung... der crit lag so bei 13k

ihr macht ja ganz gut dmg mein bester crit war bei Nethergroll als ich im blauem strahl stand mit ner 55 aufladung... der crit lag so bei 13k

Boss-buffs zählen bei sowat nich
tongue.gif

wenns um crits geht, mit flügeln, raidbuffed und in vollem rausch der rache um die 10 - 11k, das is dann white+CS+SdB im bruchteil einer sekunde
biggrin.gif

ansonsten, wenns um sustained dps geht, da fahr ich im raid so um die 850-900, je nach tagesform
tongue.gif

Zurück