DMG - Paladin im PvP

Hamburgperle

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
38
Kommentare
373
Buffs erhalten
21
Hallo ans Board,

habe vor einer Woche erstmals nen Paladin angefangen und bin derzeit LvL 27. Würde mit diesem gern auf LvL 70 PvP spielen (keinen Heiler).

Meine Frage nun, gibt es ne Möglichkeit (wahrscheinlich Vergelter) auf LvL 70 (oder später dann 80) erfolgreich PvP zu spielen ... gibt es überhaupt nen Pala der als Nichtheiler erfolgreich Arena macht ?

Ist sicher ne recht allgemeine und etwas noobige Frage, aber wie gesagt, bin auch Anfänger.

Würde mich wirklich über Tipps und Links zum Nachlesen freuen.

Grüsse ans Board aus HH !
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Na sicher geht das.. Vergelter machen jetz schon gut schaden & mitm Patch/Addon wird das nochma besser.. lvl! gogo!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Achso links.. geh ins Offizielle Forum, da gibts nen recht guten guide, hier im forum (sufu etc) gibts au ne menge und ne gute seite (allerdings auf englisch) wäre:
http://retlol.mrgummage.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

Hamburgperle

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
38
Kommentare
373
Buffs erhalten
21
Danke für Deine Antwort. Hab noch etwas im Pala- Forum gestöbert .. was mich schon etwas entmutigt hat. Für Arena scheint nen Vergelter eher ne Opferrolle zu haben (oder es haben nur Leuz mit dieser Meinung dort gepostet).
Im open PvP scheint nen Vergelter gut klar zukommen.

Ich werds ja sehen ;-)
 

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Also ich spiele nun seit ca. 2 Wochen meinen Pala als Vergelter in der Beta und kann nur sagen, dass man durchs Add-On um einiges weniger equipmentabhängig wird, und der Dmg.-Output wirklich krass erhöt wurde. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Vergelter eher in Sachen PvE gebufft wurde, wegen dem Replenishment-Talent, wegen dem man nahezu nie oom geht.
Was des Weiteren erwähnenswert wäre, ist, dass man von der Skillung her alle Talente die fürs PvE taugen genutzt hat, noch Punkte für fast alle im PvP nützlichen Talente hat; Somit erfüllt man auf lvl 80 geichzeitig die besten Vorrausetzungen fürs Raiden und PvP/Arena.

Ich hoffe ich konnte dir nen kleinen Einblick in die kommenden Änderungen verschaffen ^^
 
Oben Unten