Ein Restodruide heilt nicht mit Heilender Berührung, sondern mit Hots in Baumform , egal ob in 5-er Inis, hero Inis, in Raids, oder on der Arena (ehe Du in der Arena auch nur eine Heilende Berührung herausen hast, ist das Game schon um ^^)
nein,ein restrodrui heilt mit allen verfügbaren heals,auch mit ht. Ich benutze ht relativ oft und soga manchmal in der arena (und nich nur mit son). Ich hab zwwar baumform benutz sie aber seltenst,sie hat nachteile.
Also mit blühendem Leben, rascher Heilung und wenn es sein muss auch mal Nachwachsen.
Heilendes Leben zu spammen ist weder sinnig (für die grossen Heilungen und für ein schnelles Eingreifen sind Prister und Paladine da), noch sonderlich manaeffektiv.
Der Sinn des Restodruiden in Inis ist den Raid bzw. die Gruppe zuzuhotten.
heilendes leben ?
wenn du ht meinsd,heilung spammen ist praktisch niemals sinnvoll (auch nich im fall von kette oda blitz). Ht hat den vorteil dass es 3sek castet,kann es castn und gegfalls abbrechn,zb bei kara macht es viel sinn. Für die großen heilung sin palas und priester da ? na,handauflegen is keine option,in zeiten wo tanks bis zu 30k hp haben die große heilung auch nimma...ht ist eine große heilung,schlicht die größte,alle 3 bzw 2,5sek instant oder mit veringerter castzeit durch trinqui,meta,rausch,skill whateva. Ht ist dazu relativ billig.
Der Sinn des restrodruiden ist bestmöglich zu heilen,das ist weit mehr als lb spammen.
Also hat alles was mit Heilender Berührung zu tun hat nix im Restobaum zu suchen.
Die Punkte kann man, je nach Belieben dann im Wilden Kampf, oder im Gleichgewichtsbaum einbringen.
Mit meiner Skillung kann ich locker jedwede Ini, als auch alle Raids (10-er und 25-er) nur mit Hots
durchheilen.
ob ein run/raid gelingt,hängt nicht nur an der heilerskillung,ein wipe ist eine Gemeinschaftsleistung.
ht ist einer unser wichtigsten heals. Es gibt t6 druide mit einer dreamstate skillung bzw ht skillung heilen,mit recht. Erfordert bestimmte spielweiße,sockel,equip,übung etc
nochmal zu den skillungen von mir oben zurück.
mit der ersten hab ich von 61 auf 70 gelevlt und damit noch in kara geheilt. Tankn is nich so wirklich drin,dafür erträglicher schaden (ja,auch ohne mangle). Zum heiln brauch ich mend,also sin 31 punkte in restro vergeben und der rudel für die katze fällt aus. Spätestens im 25er wird man so abgelehnt,mit recht. Zum lvln oder 5er vllt auch kara ist die skillung geeignet.
Die 2te zielt auf hohe,billig und wenn möglich noch verkürzte hts ab,meine abwandlung der "dreamstate"-skillung. Ich brauch zum heiln mend,deswegn nur 27 punkte in bally,normal nimmt ma eben den namensgeben dreamstate mit. Heilung is so möglich,auch im 25er,oder besser grade in dem. Als alleiniger heiler im 5er vllt unlustig,wie immer auch frage des tankequips,der cc etc etc
Schaden macht sie auch,danke der zusätzlichn spelldmg nichma wenig.
Die 3te ist eine arena-skillung,eine neue. Sie benutzt moonkinform,maximalen mana-reg (für burn),geskillte hots,dispellschutz...
Vor allem im 2v2 eine lustige Sache (wie immer auch Frage des partners). Da ist dmg drin,vor allem über mf bzw burst,die eule verschafft gut rüssi um stoff zu kompensiern und heilung ist notfalls auch möglich.
Das ist aber wie gesagt ne arenaskillung,würd sie weder zum lvln noch fürn raid verwenden.