Dnd-/Afk-Nachricht irgendwie lesen?

Dingle

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Huhu!

Es gibt ja Spieler, die haben ein "AFK" oder "DND" vor dem Namen, so weit so gut. Wenn ich jetzt aber die DND- bzw. AFK-Nachricht lesen möchte, muss ich den Spieler zunächst anwhispern. Das ist natürlich doof, besonders dann, wenn es eine "DND"-Nachricht ist. Denn wenn ich ihn anwhispern muss, um seine DND-Nachricht zu lesen, verstoße ich ja gegen seinen Wunsch auf "DND".

Kann man diese Nachrichten irgendwie anders herausbekommen, oder muss ich auch in Zukunft mit meiner Neugierde leben müssen?
wink.gif

Vielleicht weiß da ja jemand was...

Twink machen - ihn anwhispern mit "haste mal ne mark?" - Twink löschen.

oder muss ich auch in Zukunft mit meiner Neugierde leben müssen?
wink.gif

Ohh man, einige müssen ja echte sorgen haben
tongue.gif

Wenn in Ogri jemand vor dem AH sitzt und "AFK" überm Kopf stehen hat, ist es sicherlich sehr spannend, was diese Person gerade macht - sie ist AFK - WOW!
Und wenn ich jemanden (beispielsweiße in der Gilde) mit "DND" sehe und sehe das er gerade in Kara bzw. am raiden ist, ist es wiederrum auch sehr spannend, was er gerade macht - er raidet...
Zudem haben kaum Spieler Nachrichten hinter ihrem "AFK" geschrieben, da die meisten durch das atomatische AFK-Gehen AFK gehen.

Ich würde gerne einmal wissen was daran so spannend ist
wink.gif

Ohh man, einige müssen ja echte sorgen haben
tongue.gif

Wenn in Ogri jemand vor dem AH sitzt und "AFK" überm Kopf stehen hat, ist es sicherlich sehr spannend, was diese Person gerade macht - sie ist AFK - WOW!
Und wenn ich jemanden (beispielsweiße in der Gilde) mit "DND" sehe und sehe das er gerade in Kara bzw. am raiden ist, ist es wiederrum auch sehr spannend, was er gerade macht - er raidet...
Zudem haben kaum Spieler Nachrichten hinter ihrem "AFK" geschrieben, da die meisten durch das atomatische AFK-Gehen AFK gehen.

Ich würde gerne einmal wissen was daran so spannend ist
wink.gif
Hat ja keiner gesagt, daß es um Leute geht, die gerade in Kara am raiden sind.
wink.gif

Die schreibe ich auch in den seltensten Fällen an. Da setze ich einfach mal voraus, daß sie beschäftigt sind; selbst wenn sie kein DnD an haben.
Bei mir kommt es allerdings oft vor, daß ich on gehe, schaue wer da ist und mich dann entscheide noch ein bisserl im Forum zu stöbern. Dann setz ich ein DnD "bin im Forum stöbern - wenn was ist: TS".
Wäre ja sinnig, wenn andere das einsehen könnten ohne mich anflüstern zu müssen.
wink.gif

Also falls einer eine Lösung kennt, die ohne Twink auskommt: Mich würd's auch interesieren.
smile.gif

Bei mir kommt es allerdings oft vor, daß ich on gehe, schaue wer da ist und mich dann entscheide noch ein bisserl im Forum zu stöbern. Dann setz ich ein DnD "bin im Forum stöbern - wenn was ist: TS".

Naja, in der Zeit, in der ich WoW gespielt habe habe ich nie solch etwas erlebt. Wenn jemand ein DND gesetzt hat, dann immer aus dem Grund, dass er im Spiel beschäftigt war und nicht gestört werden wollte. Das jemand ein DND gesetzt hat, weil er sonst was macht habe ich noch nie erlebt, naja
happy.gif

Also wenn bei mir dnd steht oder afk dann meine ich damit auch DND
Würde mir doch ausgesprochen auf die Eier gehen, wenn ich dann GERADE DESWEGEN angewhispert werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn bei mir dnd steht oder afk dann meine ich damit auch DND
Würde mir doch ausgesprochen auf die Eier gehen, wenn ich dann GERADE DESWEGEN angewhispert werde.
Jepp, genau darum geht es ja.
Dummerweise kenne ich keinen Weg die DnD-Messages anderer Spieler abzufragen ausser ihn anzuflüstern.

Und kommt ja auch schonmal vor, daß man gerade wegen der DnD-Message angewhispert wird...
xxx: Hi
yyy: Huhu
<pause>
yyy: ?
xxx: och nix, ich find nur deine dnds immer so nett.
smile.gif

Zurück