Do. 08.05.2008 MH

Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
anstatt wie sonst an Donnerstag uns unter einem See in irgendwelche Höhlen zu führen, entscheid sich Sahne, dass Bergluft dem ganzen Team mal gut tun würde. Also auf zum Mount Hyjal.

Auf dem Berg ist alles anders. Man läuft nicht zum Boss hin, der Boss kommt von alleine zur Schlachtbank. Um allerdings fgestzustellen ob die Schlachtgruppe auch "würdig" ist, schikct der Boss erstmal in acht Wellen alles mögliche an Ungeziefer.
Diese Wellen bereiteten uns zeurst ein paar Probleme ab welle sechs. Diese bekamen wir dann aber recht zügig in den Griff. Das Gute an dem ganzen üben war der reichliche Loot:
Herrenhäuser
Müncheheinz
Müncheheinz
Tonitrus
Eckart
Sahne-Team
Sahne-Team

Dafür, dass wir bis zu diesem Zeitpunkte lediglich riesige Trashhaufen aufgebaut hatten, eine ganz gute ausbeute.
Wenn man alle acht Wellen übersteht kommt der erste Boss, Furor Winterfrost. Bei ihm brauchten wir drei Versuche und eine vernünftige Heileraufteilung bis es endlich klappte.
Ein dickes GRATZ zum ersten "Sahne-Team Hyjal Bosskill".
Und was bekommt man für seine Mühen? Armschienen:
Barnabas
Tinûviel

Wir versuchenten uns noch ein wenig am zweiten Boss. Allerdings mussten wir nach zwei weniger erfolgreichen Versuchen den Run beenden.

Alles in allem wars eine nette Abwechselung mal wieder unter freiem Himmel zu Raiden. Loots gabs reichlich und der erste Boss ist jetzt schon Farmstatus. Was will man mehr?
Nun man will natürlich alle Bosse in SSC und FdS umahuen, da sind wir ja auch auf dem besten Weg. Montag gehts wieder untern See. Ich freu mich drauf.
Machts gut bis dahin.

Euer " ... Grün ... Stern ... unmarkiert" Anno
 
Zurück