Doch Eröffnungsevent für Burning Crusade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pulli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Doch Eröffnungsevent für Burning Crusade!

Schaut es euch selber an

Azeroth is under attack! Horrific creatures are swarming from a suddenly active Dark Portal and have rampaged into the Blasted Lands. Defenders from Nethergarde Keep have scrambled to meet the enemy head-on. However, even with the assistance of reinforcements from the ever-vigilant Argent Dawn, the forces of Azeroth need your help!

Not much is known of the invasion at this early stage, but early reports from the battlefront describe wave after wave of demonic attackers charging from the Dark Portal. It is also reported that Lord Kazzak was seen departing through the Dark Portal. In his stead he has left his minion, Highlord Kruul, to sow fear and confusion among the defenders.

Accompanied by a host of infernals, Kruul has been seen near a number of major cities in Azeroth, along with the following outdoor areas:
Hinterlands
Eastern Plaguelands
Winterspring
Stranglethorn Vale
Azshara
Silithus
Searing Gorge
Not even the elite forces of the Argent Dawn have dared attack Kruul directly. Only a large and well-coordinated group of adventurers might stand a chance of defeating him.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kruul heilt sich für jeden Gegner, den er tötet, verteilt tödliche Schattenblitze und verteilt kleine Kernhunde in Azeroth. Wird wohl nicht so einfach zu töten sein, da immer "kleine" Spieler im Weg stehen und ihn hochheilen.

Außerdem gibts nur miese Beute
wink.gif
 
Wäre über mehr Infos Dankbar. Ab wann wird dieses Event gestartet. Etwa morgen mit dem Patch? Mit BC Release? Wie lange wird es in etwa dauern bis man durchs Tor gehen darf.. oder darf man bereits durchs Tor und das Event ist nur... nebenher?

Mir wärs ja recht wenn dieses Event 1-2 Wochen dauern würde weil ich dann auch fix mein BC habe und gemeinsam die Server crashen lassen kann
wink.gif
 
Hi

Glaub das "ganze" Worldevent is das aus Dunklen portal die viecher rauslaufen

weil wenn du durch das Tor gehen willst erscheit im chat ein meldeung "Es muss das Addon burning crusade installiert sein" allso wirst du soblad es am 16 installiert hast und die server wieder hochgefahren die Scherbenwelt betretten können. is zwar lamme aber na ja

hät lieber so ein -event wie bei AQ halt nur ohen farmen ^^ so was änlichen halt wie der gongschlag

Mfg Nopax
victory.gif
 
Also ich habe noch nicht alles von diesem Event gesehen, aber die bisherigen Eindrücke sind ja mehr als bescheiden. Aus dem Portal laufen (spawnen) alle paar Sekunden drei bis vier verschiedene Dämonenarten. Levelbereich 58-60. Alle paar Minuten kommt ein Level 63 Dämon. Vor dem Tor stehen dutzende Wachen die auch ohne die Hilfe der Spieler die Monster besiegen.

Weiters gibt es eine Quest in der man sechs der oben angesprochenen Elitedämonen besiegen muss. Ich stand 15 Minuten vor dem Tor und habe genau einen Gegner angegriffen und meine Quest trotzdem vollendet und nun einen Wams als Belohnung erhalten. Stil ist übrigens der gleiche wie der Argentumdämmerungwams. Der große Boss von dem im Vorfeld die Rede war habe ich noch nichts gehört. Irgendjemand hat Ingame behauptet der spawnt alle paar Stunden mal und ist leicht zu besiegen.

Also ich bin gespannt ob meine bisherigen Eindrücke bereits das komplette "Torevent" waren. Weil wenn es so wäre, dann mal Gute Nacht. Komplett Einfallslos und Unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
habe gestern abend auch mal kurz vorbei geschaut.
Ausser ein Paar Mops die aus dem Portal kommen gibts wohl nichts besonderes?
hmmm.gif
 
Also ich habe noch nicht alles von diesem Event gesehen, aber die bisherigen Eindrücke sind ja mehr als bescheiden. Aus dem Portal laufen (spawnen) alle paar Sekunden drei bis vier verschiedene Dämonenarten. Levelbereich 58-60. Alle paar Minuten kommt ein Level 63 Dämon. Vor dem Tor stehen dutzende Wachen die auch ohne die Hilfe der Spieler die Monster besiegen.

Weiters gibt es eine Quest in der man sechs der oben angesprochenen Elitedämonen besiegen muss. Ich stand 15 Minuten vor dem Tor und habe genau einen Gegner angegriffen und meine Quest trotzdem vollendet und nun einen Wams als Belohnung erhalten. Stil ist übrigens der gleiche wie der Argentumdämmerungwams. Der große Boss von dem im Vorfeld die Rede war habe ich noch nichts gehört. Irgendjemand hat Ingame behauptet der spawnt alle paar Stunden mal und ist leicht zu besiegen.

Also ich bin gespannt ob meine bisherigen Eindrücke bereits das komplette "Torevent" waren. Weil wenn es so wäre, dann mal Gute Nacht. Komplett Einfallslos und Unnötig.

Hi Thoa,

So würde ich das nicht sagen. - Ich war gestern auch da und habe die Quest die erfolgreich abgeschlossen. Nur mit dem Unterschied, dass ich, Dank der lieben Kollegen der Allianzfraktion, so ca. 30 mal vom Friedhof zur Leiche laufen konnte / durfte. (Naja hatte auch was positvies: Ich kenn jetzt den kürzesten Weg vom Friedhof zum Tor.
cry.gif
tongue.gif
cry.gif
)

Aber wie Du schon sagtes, dass Event an sich, war (speziell verglichen mit dem AQ-Event) eher ein laues Lüftchen, an Stelle des in Patch 2.0.1 angekündigten "Sturms".

Grüße moji.
 
Zu solch einem frühen Zeitpunkt ist noch nicht viel über die Invasion bekannt. Berichte von der Front beschreiben, wie eine Welle dämonischer Angreifer nach der anderen aus dem Dunklen Portal stürmt. Es wurde gemeldet, dass Lord Kazzak durch das Dunkle Portal gereist ist, an seiner Stelle sät nun sein Lakai, Hochlord Kruul, Schrecken und Konfusion unter den Verteidigern. Die Zeit für die dunklen Mächte der Brennenden Legion, sich zu erheben, ist jetzt gekommen.

Von einer Schar Höllenbestien begleitet, wurde Kruul nahe vieler Hauptstädte Azeroths gesichtet, zusammen mit den folgenden Regionen:

Hinterland
Östliche Pestländer
Winterquell
Schlingendorntal
Azshara
Silithus
Sengende Schlucht​

hm heißt das jetzt da kommt noch mehr und es wird sich nich nur auf das tor beschränkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück