doch kara oder so^^

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
obschon ich ja gestern noch schrieb, dass ich keine lust auf kara habe an einem mittwoch sondern lieber am samstag, bin ich gestern in kara gelandet....naja, war früher zu hause und da ein paar gildies dorthin wollten, hab ich halt spontan zugesagt....brauch ja irgendwie die heromarken...
der run war auch okee, 18 marken am schluss...weil die um 23uhr dann feierabend machen wollten und somit nightbane und nethergroll stehen blieben....aber 18 marken sind schonmal gut und bessere ausbeute als vor noch ein paar wochen ^^
es waren aber ein paar leute dabei, die mich ziemlich genervt haben....irgendwie war es einfach nur so ein stress-raid und vorallem viele sehr junge herren haben sich irgendwie meiner meinung nach daneben benommen...oder vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so niveaulose sprüche....

danach war ich noch kurz ne halbe stunde mit meiner kleinen pala unterwegs, die dann noch 19 wurde...bin echt gespannt wie lange ich mit der levle...meistens verging mir die lust ja eher schnell, bei ihr machts im moment einfach spass, kann aber auch schlichtweg daran liegen, dass ich eben das questgebiet noch nicht kenne und so viel neues entdecke...

heute abend ist ssc angesagt.....chef meinte ja am dienstag, dass er am liebsten alles bis auf vashj down habe möchte damit man schon morgen weiter an vashj üben könnte ...naja, bissel hoch gegriffen, da wir ja karathres und leotheras erst 1x down hatten.....und da noch keine bestätigungen gemacht wurde, weiss ich ned mal ob ich mit darf....

wie immer beschränke ich meinen blog auf wow ...wünsche kurzweiligen tag
smile.png
 
Zurück