Doch kein Restonerf?

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

>> Hier << stehen ja alle Änderungen für den Shami.. aber:

Angeblich sollte doch das Talent "Impr. Water Shield" auf max. 60% generft werden.. Aber ich finde dazu nichts in den Patchnotes.. Kommt der Nerft jetz doch nicht?
 
komisch.. Na dann schauen wir morgen mal..
smile.gif
Ich bin ja gespannt ob das Critheilen dann noch machbar ist oder ob der Nerf doch zu krass ist..
 
Ab 25% Krit sollte das für uns kein Problem sein!
Ich sehe dem Nerv (wenn er denn kommt) gelassen entgegen.
 
Nope, die falsche Übersetzung fand schon bei Blizzard statt (siehe Patchnotes, die während dem installieren des Patches angezeigt werden) - alle anderen haben den Mist nur zitiert.
 
mal ein anderes patch bezogenes thema: hat jemand schon 3 punkte in healing way gesteckt und wdh im grossen und ganzen abgecheckt? mir persoenlich fehlen wegen pvpskillung leider derzeit die punkte, aber bin auf alle faelle auf meinungen/erfahrungsberichte gespannt
smile.gif
 
mhm nein da hab ich noch keine drei reingesteckt

was mir aber gestern im Raid aufgefallen ist -

Ich hab viel zu viel Mana - das wird und wird nich mehr alle und die Ausrüstung und das Raid-setup und Flask ist das gleich wie in der Woche vorher...

Haben die da auch was gedreht und ich nur nicht mitbekommen?
 
das mit dem mana ist mir auch aufgefallen...

und ich bin Verstärker
wink.gif
 
Sollte doch durch den Nerv weniger werden?
Ich hab erst Heute Abend Raid. Werd mal schauen.

Hast Du Dir eine Mp5 Flask reingepfiffen?
 
Hast Du Dir eine Mp5 Flask reingepfiffen?

Nö wie je und je das ZM flask wie heißt das noch gleich des Frostwrym glaub ich ist das doch..
und zu Futtern gabes auch nur ZM oder Haste essen.
Equip war im Raid auch das gleiche. die Raidteilnehmer auch eigentlich

Mana hat sonst meist gereicht mit Manafluttotem und Eule aktivieren war am ende von längeren Bossfights (Fleischklops läßt grüßen) das Mana doch recht aufgebraucht
Gestern war es so das ich komplett ohne ausgekommen bin und gut die Hälfte noch hatte.

Und ja es ist meist immer nen Shadow und Pala mit den netten Buffs im Raid

Ist mir halt nur aufgefallen wenns nur bei mir so ist mhm dann muß ich noch mal in mich gehen...
 
Ich nehm immer int/zm Elixiere^^

Na dann bin ich ja mal gespannt wie es sich verhält.
Da könnte ich ja schon fast die Eule weghauen und das Ei nehmen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Gestern Archavon 10er/25er hat man es ein bisschen gespürt, ich finds echt schade aber auf der anderen seite auch gut..ich will keinen 2. Palaheiler -.-
 
Zurück