Dömo als Raid-Hexe?!

Finla-Noz

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich lese hier immer nur gebrechen und zerstörung als mögliche raidskillung.. ich bin dämo geskillt und raide damit, einwände? bzw. begründung warum geb. und zer. als raidhexe gesehen wird und nicht dämo?
ändert das talent dämonische taktiken meine treffer (erhöht die kritische nahkampf- und zaubertrefferchance von euch und eurem beschworenem dämon um 10%) brauch ich dann nur noch 7% bis hitcap?

lg fin

ps hier falls nötig noch der link zum char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rmu&n=Finla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt im Dämotree halt relativ viele Talente die eher für PvP ausgelegt sind daher der allgemeine Ruf als PvP-Tree.
Es kommt auch darauf an was geskillt wird.
Es ist wohl ganz einfach so das jede Skillung ein bestimmtes Potenzial hat und nach vielem hin- und herrechnen der schlauen Köpfe der Theoriecraft (Seiten wie maxdps.com und elitistjerks.com) stellte sich dann wohl raus, dass Dämo zwar relativ brauchbar ist, aber im Vergleich zu Affli und Destr letztendlich den kürzeren zieht.

Zu Dämonische Taktiken: nein das Talent ändert nur die critchance nicht den hit.
 
ich lese hier immer nur gebrechen und zerstörung als mögliche raidskillung.. ich bin dämo geskillt und raide damit, einwände? bzw. begründung warum geb. und zer. als raidhexe gesehen wird und nicht dämo?
ändert das talent dämonische taktiken meine treffer (erhöht die kritische nahkampf- und zaubertrefferchance von euch und eurem beschworenem dämon um 10%) brauch ich dann nur noch 7% bis hitcap?

lg fin

ps hier falls nötig noch der link zum char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rmu&n=Finla

servus,

du kannst natürlich Dämo spielen, es ist im moment recht sinnfrei sich auf das maximal möglichste zu richten, vor allem bei Charakteren die sowieso noch/kaum iL213 Achievement fortschritt haben. Mit einer Dämo Skillung wirst du Schaden machen, schlechte Gebrechen und schlechte Zerstörer locker abhängen. Im High-End Bereich sieht es wieder anders aus, da ist Dämo die schwächste Skillung, steht meist aber trotzdem über einigen anderen Klassen-/Speccs.

Nein - dämonische Taktiken erhöhen NICHT deine TREFFERWERTUNG, lediglich die KRITISCHE Trefferwertung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde eher so skillen : http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...18;56240;56246;

feuer destro macht nunmal mehr schaden
biggrin.gif

für was dämonischer packt wenn das schami totem (leider) mehr spelldmg gibt? genau 0 dps mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausrichtung ist doch egal geworden für Raids.
Eine komplette Gebrechensskillung ist ebenso top, wie besagte 0/41/30 und 0/30/41 oder war's 31/40, egal.
Mit entsprechendem Equip kann man mit jeder dieser Skillungen raiden.
Ist ausschließlich eine Sache des persönlichen Geschmacks. Das finde ich momentan auch sehr gut so, dann wird man nicht ständig
zum umskillen gezwungen, wenn einige mal wieder der Überzeugung sind, nur der Destro macht Schaden, so wie früher.
So kann jede® Hexe® gerne das spielen was ihm gefällt und mit der Dual Skillung hat man dann auch noch eine schöne PvP Variante parat.
Wenn man etwas weniger Damage in Kauf nehmen kann, wird man auch mit Deep Dämo und Deep Destro im Raid glücklich.
Auch da ist der Schaden ausreichend für aktuelle Raids, mit entsprechendem Equip natürlich. Hab es mal ausprobiert mit Meta.
 
Salve

Nach mehrfachem umskillen hab ich praktisch die selbe Skillung wie der TE (ein Punkt anders vergeben). Und ich kann mich nicht meckern, die Skillung macht gut Schaden und ist perfekt zum farmen und ebenfalls sehr gut fürs Raids geeignet.

Und auch hier sind wir wieder an dem Punkt, an welchem man nur sagen kann: Mach wie es Dir am meisten Spass macht!

Zu der Deep-Destro-Skillung: Die hat mir persönlich nicht so gefallen und den CB finde ich kein würdiges Endtalent. Mag sein, dass dies die ideale Skillung darstellt, von mir aus auch die Dotlock-Skillung.
Bin so sehr zufrieden und lass mich auch von irgendwelchen (teils komischen) DPS-Werten nicht beeinflussen. Mir doch egal.
meeting.gif


Die Schatten mögen euch begleiten
 
Also vorneweg,
Ich habe mit meinem Hexer lvl 70-80 mit Dämo gespielt!
Mann war den anderen Klassen deutlich überlegen im Schaden
und im Quest-Speed was mann an leben verliert heilt die Teufelsrüstung weg.^^
Nicht das mann überhaupt schaden bekommen würde^^.
Bin jetzt Destro, und merke das ich damit anstelle von 2800 dps 3,5k-4k Fahre
(bin gut Equipt auser Kopf *grml*)natürlich fährt mann verdammt viel Dps
wenn mann in Metamorphose geht aber wenn mann dann mit der Feuerbrandaura
in eine Gruppe stürmt und mal den Schaden richtig ausnutzen will braucht mann
2 Privatheiler um das zu überleben diese Aoe Aura macht seehr viel Schaden aber
leider viel zu viel Aggro auf verschieden Mobs deswegen fällt mann um und das
Potenzial ist nicht einmal mehr richtig ausgenutzt zudem kommen noch 3 min Cd.
Die Metamorphose ist im Pvp Bombe mann braucht keinen Fear mehr häufig reicht es
dots zu setzen pet draufzuschicken anstürmen aura an und hinterherlaufen fertig der Gegner
liegt verdammt schnell zudem hat mann dann die Rüstung eines Plattenträgers^^.
Einziger Nachteil mann ist von den Palas Fear und von den anderen Warlocks verbannbar.
Habe auch schon von Hexern gehört die meinen dass mann mit Metamorphose in den
Nahkampf geht xD völliger Schwachsinn andstürmen in der nähe des gegners bleiben
so das die Aura gut tickt und weitercasten mit 20% mehr dmg"!
Wenn ihr das richtig Timed könnt ihr ohne großen Skill jeden stun immunen Bm Hunter
umklopfen jeden immunen Schurken und jeden immu Krieger.
Doch vergesst nicht wenn ihr ohne euren Cd rumlauft seid ihr fast Wertlos in einem 1o1^^.
Deswegen spiele ich im Bg auch Destro natürlich ohne den Hybride da der Chaosbolt und der
Schattenfuror sein müssen Destro ist einfach konstanter und mann brauch zwar ein wenig
mehr skill aber gehen wir einfach mal dafon aus das den jeder hat dann ist Destro fürs PvP auch
Sinnvoller .Gebrechen kann mann fürs PvP in die Tonne kloppen da mann gegen alles verliert
was Fear immun ist DAS zählt natürlich nicht für die Arena!!!Mit einem Guten Heiler kann mann
einfach alles legen!Im PvE Gebrechen zu Spielen kommt vom Dmg her Destro ziemlich gleich
diese 2 Skillungen sind einfach die Spaßigsten und die mit dem höchsten Focus Dmg
deswegen ist Dämo eigentlich eher selten im Raid!
Respekt an die Leute die unsere 4k Dps mit Dämo fahren(ohne zu sterben:D)!
Natürlich gibt es bei jeder Skillung solche Leute und solche Leute WoW soll
spaß machen deswegen Spielt was euch am meisten liegt und mit was ihr am meisten zurecht kommt
Ich bin ein
Dämo/Affli/Destro switcher seid der Beta und am liebsten würd ich einfach alles skillen^^.

Euer Shez ,
Grüße an alle Wls die so auf der Welt wandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vorneweg,
Ich habe mit meinem Hexer lvl 70-80 mit Dämo gespielt!
Mann war den anderen Klassen deutlich überlegen im Schaden
und im Quest-Speed was mann an leben verliert heilt die Teufelsrüstung weg.^^
Nicht das mann überhaupt schaden bekommen würde^^.
Bin jetzt Destro, und merke das ich damit anstelle von 2800 dps 3,5k-4k Fahre
(bin gut Equipt auser Kopf *grml*)natürlich fährt mann verdammt viel Dps
wenn mann in Metamorphose geht aber wenn mann dann mit der Feuerbrandaura
in eine Gruppe stürmt und mal den Schaden richtig ausnutzen will braucht mann
2 Privatheiler um das zu überleben diese Aoe Aura macht seehr viel Schaden aber
leider viel zu viel Aggro auf verschieden Mobs deswegen fällt mann um und das
Potenzial ist nicht einmal mehr richtig ausgenutzt zudem kommen noch 3 min Cd.
Die Metamorphose ist im Pvp Bombe mann braucht keinen Fear mehr häufig reicht es
dots zu setzen pet draufzuschicken anstürmen aura an und hinterherlaufen fertig der Gegner
liegt verdammt schnell zudem hat mann dann die Rüstung eines Plattenträgers^^.
Einziger Nachteil mann ist von den Palas Fear und von den anderen Warlocks verbannbar.
Habe auch schon von Hexern gehört die meinen dass mann mit Metamorphose in den
Nahkampf geht xD völliger Schwachsinn andstürmen in der nähe des gegners bleiben
so das die Aura gut tickt und weitercasten mit 20% mehr dmg"!
Wenn ihr das richtig Timed könnt ihr ohne großen Skill jeden stun immunen Bm Hunter
umklopfen jeden immunen Schurken und jeden immu Krieger.
Doch vergesst nicht wenn ihr ohne euren Cd rumlauft seid ihr fast Wertlos in einem 1o1^^.
Deswegen spiele ich im Bg auch Destro natürlich ohne den Hybride da der Chaosbolt und der
Schattenfuror sein müssen Destro ist einfach konstanter und mann brauch zwar ein wenig
mehr skill aber gehen wir einfach mal dafon aus das den jeder hat dann ist Destro fürs PvP auch
Sinnvoller .Gebrechen kann mann fürs PvP in die Tonne kloppen da mann gegen alles verliert
was Fear immun ist DAS zählt natürlich nicht für die Arena!!!Mit einem Guten Heiler kann mann
einfach alles legen!Im PvE Gebrechen zu Spielen kommt vom Dmg her Destro ziemlich gleich
diese 2 Skillungen sind einfach die Spaßigsten und die mit dem höchsten Focus Dmg
deswegen ist Dämo eigentlich eher selten im Raid!
Respekt an die Leute die unsere 4k Dps mit Dämo fahren(ohne zu sterben:D)!
Natürlich gibt es bei jeder Skillung solche Leute und solche Leute WoW soll
spaß machen deswegen Spielt was euch am meisten liegt und mit was ihr am meisten zurecht kommt
Ich bin ein
Dämo/Affli/Destro switcher seid der Beta und am liebsten würd ich einfach alles skillen^^.

Euer Shez ,
Grüße an alle Wls die so auf der Welt wandeln.

Sorry dass ich das so sage aber dein Text zu lesen macht so viel spaß, wie die Harpunen Daily der Hodensöhne.

Bei zwei dingen will ich dir widersprechen,

a) Metamorphose benutzt man nicht bei Trash.
b) jeder gute Schurke zermalmt dich da deine "Plattenrüstung" flöten geht, expose Armor>Metamorphose. Wenn du von guten Warlocks redest, dann auch von guten Schurken.
 
ja^^
da muss ich dir Recht geben
Schurken sind auch da noch ein Heikles Thema
ist einfach so, muss die Meta auch im richtigen Moment
einsetzten und wenn mann auch nur eine Kleinigkeit falsch macht liegt mann im Dreck.

Nehmen wir aber mal als Beispiel den BM Hunter.
Wenn der Zorn des Wildtiers anmacht hatt mann als Wl wenig chancen.
Nun aber die Metamorphose anstürmen, die Aura,erhöhte Rüstung und und und

Ähnlich beim Krieger.

Denke ihr wisst was ich meine Dämo sollte mann aufjedenfall mal ausprobiert haben.

Grüße von eurem Shez.
 
also ich hab nun die (allgemein bekannte) raidskillung gestest..(0/30/41) damit lag ich ca 600 unter der skillung die ich nun hab (0/44/27). keine ahnung wie mein bekannter damit dps macht, er schaffts, aber bei mir gehts net.. also schienbar einfach das skillen womit man am besten spielenm kann, dann stimmen auch die dps;)

lg fin

ps: ich nutze die skillung ausschließlich für raids, nicht für pvp
 
Zurück