Döner-Buden Trauer ! :(

Kommentare
2
Seid gegrüßt liebe Trauergemeinde,

wie ihr dem Titel vielleicht entnehmen könnt bin ich sehr traurig und niedergeschlagen ....aber bevor ihr die genauen Gründe dafür erfahren sollt, erzähle ich euch die Geschichte von Anfang an um Missverständnisse zu vermeiden ^^.

Es war einmal ein kleiner Menschenkostuem-träger, er sah ungefähr so aus wie die Verkeidung auf dem Bild oben rechts. Er hatte einen Haufen Freunde die wirklich sehr gerne Döner aßen. Eines Tages geschah etwas wundervolles ! Gleich gegenüber von ihnen öffnete eine Döner-Bude. /cheer

Die freunde und er gingen sehr oft ein und aus in dieser Dönerbude, die Kostüme freundeten sich mit den Besitzern an und schon bald flogen ihnen Rabattkarten und Weinflaschen zur Tür hinterher.

Nun habe ich gestern eine derart schreckliche Nachricht erhalten, das es mir schwer fällt sie an dieser Stelle an euch weiterzugeben. Trotz alle dem werde ich mein Glück versuchen und es euch nach Möglichkeiten schonend beibbringen....

Die besagte Döner-Bude hat dicht gemacht !!
cry.gif

Ich weiss es ist nicht einfach mit dieser Nachricht umzugehen aber ....naja wenn ihr seelische unterstüzung oder ähnliches braucht dann lasst es mich wissen. Ich bin immer für euch da ! xD
Ihr könnt auch gerne E-Blumensträuße schicken ich werde diese dann ausdrucken, ausschneiden und auf den Symbolischen Döner-Buden Sarg legen.

Danke für euer Mitgefühl

schatz?? wahaaaas, die Dönerbude hat zugemacht? *wein.. ne oder? ich glaub es ja nicht, wo soll ich demnächst mein Schnitzel Berner Art herbekommen, wenn ich bei dir bin? waaaah *durchdreh.. Haben die auch geld gewaschen oder wieso mussten die zu machen? *lach

Oh Mann....Was soll man dazu sagen...jetzt muss ich ja noch weiter laufen....dann sind die Kalorien ja schon verbrannt bevor ich zuhause bin -.-
Dabei war die Bude immer was erfreuliches wenn ich am Wochenende zuhause war.

ja das kommt noch dazu.. der Döner bei dem anderen komischen Dönermann in Dahlbruch, ist einfach nur wiederlich finde ich zumindest! Ich war da mal mit Joja nen Döner essen.. und allein schon der Typ der da arbeitet ist total ekeleregend :'(

Zurück