Dolche oO

Zorhark

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Guten Nabend liebe "Buffies",

und zwar habe ich folgende Frage bezüglich diesen chars -->http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Arguswacht&n=Razze

Wie Ihr sehen könnt, habe ich in der Mainhand den Scharlachschädelspalter. Jetzt ist mir bei Kel´Thuzad der Dolch ANARCHIE gedroppt. Soll ich lieber den Dolch anlegen oder lieber bei dem Kolben bleiben.

Für die erfahrenen unter euch wahrscheinlich eine einfache Frage. Ich bin allerdings ein wenig überfordert.
jester.gif


MFG

Razze
 
Also in diesem speziellen Fall würde ich wohl auch den Dolch erst mal ausrüsten, da er weitaus besser ist als deine bisherige Waffe, sowohl von den Stats her als auch vom DPS her. Seh aber zu, dass du den schnell loswirst gegen irgendeine langsamere Waffe, auch wenn diese vielleicht 10 dps weniger hat. Je langsamer desto besser, da mit langsamer Gewschwindigkeit deine Styles und Waffenzauber mehr Schaden machen. 2,6 - 2,8 Geschwindigkeit sind optimal.
 
Ich schliess mich da meinem Vorposter an. Die Offhand für Marken ist aber besser, genauso wie die Waffe dies beim Turnier gibt.
 
Hallo,
beim gerade beendeten Braufest droppte der Eventboss eine echt geniale Verstärkerwaffe: Horrorhumpen.
2,6 Tempo, also schön langsam und 171 dps, bei itemlevel 226. Eine sehr schöne Waffe. gut über den Style kann man streiten
smile.gif

dürfte auch nicht so viel kosten, da sie sehr häufig droppte

viele Grüße
 
700 - 1000 g sowas kostets auf garosh da ich sie für meinen schurken kaufen wollt
 
Ja den Horrorhumpen habe ich mindestens 20 mal versucht zu bekommen.
Welche Waffe würdet ihr mir denn für die Offhand vorschlagen? Bitte sagt mir dann auch wie ich sie bekomme.


Dankeschön für die bisherigen Posts
 
bei uns kostet der noch 400 bei allies, 900 horde.
ist die beste waffe an die man als neushami rankommen kann
 
au man ihr seid alle gut.

ich habe schon 100000000 mal versucht diesen scheiß kampfstern zu bekommen. bei mir droppt das scheißding einfach NIE
 
um deine frage nochmal ganz allgemein zu beantworten, du nimmst die waffe die den höchsten durschnittsschaden pro schlag verursacht

(mindmg+maxdmg)/2
 
Geh einfach als Heiler mit und hoffe auf den Heilerkolben schon hast du ruck zuck die beiden Verstärker Kolben ^^
 
Ich hab in meiner Offhand leider auch noch eine sehr schnelle Waffe:

http://armory.wow-europe.com/character-she...l&n=Seloria

Frage mich auch ob ich auf Aldears Kampfstern umsteigen soll. Aber Werte sind auf den Dolch besser (bis auf die Beweglichkeit) und 171.1 (Dolch Sinestras Rache) gegen 163.3 (Aldears Kampfstern) da ist halt auch die Frage ob der Dolch nciht doch mehr Schaden macht?

Horrorhumpen habe ich versucht 2 zu bekommen mit meienr Main. 1x ist er gedropt worden dann würfelt ihn mir der Pala weg. Aber gut im selben Run wurden 2 Mounts gedropt wo ich den Kodo gewann und auch noch eien Fernbedienung. Da wäre das eh fast unfair gewesen auch wenn ich gerne 2 Humpen hätte, wie es mein Ork Schamane hat.

Aber an gute Waffen zu kommen finde ich ist als Melee echt nicht so einfach. In Raids dropen fast nur höhere Bosse etwas. Weil da hatte ich schon ein paar Diskussionen
 
Du solltest auf den Kampfstern umsteigen.
 
Tja da bin ich schon wieder,

habe jetzt die chance von anarchie auf den zerkracher von eisenschmiede (gibt es für marken beim turnier) umzusteigen. würde auf den zerkracher dann noch 65 ap draufzaubern. soll ich ihn nehmen oder einfach beim dolch bleiben?

danke schonmal
 
Wenn du raidest und deinem Raid so gut wie möglich unterstützen willst, dann kauf dir den Zerkracher und spare nicht am Gold.
 
ja... du wiederholst dich langsam :-)

DOLCHE SIND SCHLECHT für dich, echt jetzt :o)
Also seh zu, dass du diesen crap-Anarchie-Dolch loswirst, sowohl Aledars Kampfstern, als auch der Turnier-Kolben und auch fast jeder andere Kolben wäre besser geeignet. Die Geschwindigkeit der WAffe ist SEHR wichtig für deinen Schaden, und diese sollte SEHR langsam sein, Dolche sind jedoch sehr SCHNELL. Also: Ja, nimm eine langsame Waffe, auch wenn die etwas schlechter is als der Dolch.

Oder: Probiers einfach an einer Puppe aus und du wirst es merken.
 
Zurück