[Dominion] goof sucht dich

Mitglied seit
12.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
[Dominion] goof sucht dich
WildStar Start Update
Die Gilde goof wurde auf dem deutschen PvP Server "Progenitor " gegründet


Hallo Du!
Schön, dass du dich in unseren Thread verirrt hast. 

Für unsere Abenteuer in WildStar wollen wir eine Gilde aufbauen, die jede Herausforderung dieses Spiels bezwingen kann, von der kleinen Instanz bis hin zum großen Raid.
Egal ob gemeinsame(s) Leveln, Raids, Warplots, Battlegounds oder Arenen, es soll für jeden etwas dabei sein. Wir möchten, auch aus eigenem Interesse / aus eigener Neugier, alle Inhalte, die WildStar bietet, kennenlernen und spielen.
Wir wollen, da wir das Spiel nicht ohne gewissen Ehrgeiz angehen, auch „möglichst weit“ kommen und uns Stück für Stück im Endcontent vorarbeiten. Jedoch sind wir keine „progress-Gilde“, die Firstkills oder dergleichen anstrebt und durch das Spiel huscht, sondern eine Gilde, die es eher „lockerer“ angeht.
Wir suchen vor allem erwachsene Mitglieder (über 18 Jahre). Die „Altersbeschränkung“ ist jedoch keineswegs in Stein gemeißelt, da aus Erfahrung auch jüngere Menschen – aus der Sicht von uns „Alten“ – ein umgängliches Verhalten an den Tag legen können.
Die Gilde wird eine gesunde Mischung aus PvP und PvE Inhalten angehen (s.o.), wobei es jedem Mitglied frei steht, welche Aspekte des Spiels er hauptsächlich verfolgen möchte. Niemand wird zu etwas verpflichtet werden, das ihm keinen Spaß macht.
Ein wenig zu uns:
Die (Gilden-)Gemeinschaft besteht im Kern schon seit Warhammer-Online Zeiten (2008). Seitdem waren wir in Herr der Ringe Online, WoW, RIFT, SWTOR und GW2 unterwegs.
Da wir ein Multigaming-Gemeinschaft (/-Gilde) sind, spielen wir dementsprechend auch sehr viele verschiedene Spiele zusammen. Hier eine kleine Auswahl der Titel, die von uns so gezockt werden (aktuelle Titel bzw. meist gespielte Titel zuerst):

- WildStar sobald es erscheint
- League of Legends
- Warframe
- Battlefield 4
- World of Tanks
- Diablo 3

Was bieten wir und was erwarten wir von Bewerbern?
Ingame Orientierung: Mischung aus PvP und PvE (s.o.)


Wir bieten …
- einen eigenen Teamspeak 3 Server,
- eine eigene Homepage inklusive Forum,
- eine erwachsene Gilde,
- einen freundlichen Umgang miteinander.

Wir erwarten
- Aktivität im Spiel und der Gemeinschaft,
- einen rücksichtsvollen und freundlichen Umgang
- Teamfähigkeit,
- Kommunikationsmöglichkeiten (TS etc.),
- Spaß am Spiel (sonst macht’s auch keinen Sinn, oder?  ).

Wie ihr bei uns mitmachen könnt

Jedem der sich von unserm Gildenprofil angesprochen fühlt und bei uns mitmachen möchte, bieten wir die Möglichkeit sich bei uns im Forum unter http://www.goofgaming.de/ anzumelden oder uns direkt auf unserm TS Server "ts.goofgaming.de" zu besuchen und mit uns zu plauschen.

Gezeichnet,
Goof Gaming
Eure Ansprechpartner: Allchemist, Belenath, Nemrael, Podanrox, Neliel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open Beta Update

Wie die meisten wohl mitbekommen haben hat die Open Beta von WildStar begonnen . Auch goof hat diese Chance ergriffen um den Planeten Nexus weiter zu erforschen und dabei den Verbannten in den Hintern zu treten. Wir haben inzwischen reichlich Zuwachs an netten Gildenmitgliedern bekommen und würden uns freuen wenn auch du neugierig geworden bist.
Für mehr Infos besucht uns doch auf unsere Homepage oder schreibt uns in WildStar direkt auf unsere Open Beta Charaktere Nemras, Podanrox, Graian, Xiarah oder Belenath an.

Gezeichnet,
goof Gaming
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WildStar Start update

Die Gilde goof hat sich auf dem deutschen PVP Server Progenitor niedergelasssen .
Nach einem erfolgreichen Headstart der Gilde haben wir schon über 70 Mitstreiter für unsere Gemeinschaft gewinnen können. Trotzdem sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern die uns dabei helfen den Planeten Nexus für das Dominion zu gewinnen.
Für mehr Infos besucht uns doch auf unserer Homepage oder schreibt uns in WildStar direkt an: Nemrael, Podanrox, Graian,Merima oder Belenath.
 
Zurück