[Dominion] [PvE & PvP] Die Semi-Progress-Gilde Madness!

Mitglied seit
10.05.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Grüße werte Community,

die Semi-Progress Gilde Madness sucht kräftig Verstärkung um gemeinsam den PvE und PvP-Content von Wildstar auf Seiten der Dominion zu meistern.

Die Gilde ist am 23.11.2013 gegründet worden und wir suchen jede Klasse. Wir sind eine Semi-Progress-Gilde, die aktiv PvP und PvE spielen will.

Folgende Spiele haben wir bisher gespielt: WoW, Aion, Rift, GW2, Final Fantasy ARR, Tera Online, Warhammer und SWtoR

Derzeitig liegt unser Altersdurchschnitt bei: ü30

Unser Ziel ist es 60 Member zu umfassen und jeweils im PvP und PvE vorne mitzuspielen. Ich möchte an dieser Stelle deutlich betonen: Dies ist KEINE Mass-Invite-Gilde. Wenn ihr euch bewerbt, dann wird sich mit jedem Bewerber ausführlich hingesetzt um genau festzustellen, ob besagter Bewerber zu uns passt. Wir möchten eine große Gemeinschaft bilden und kein unorganisierter Haufen sein. Außerdem wird bei uns keiner rausgeschmissen, weil er vielleicht doch etwas schwächer ist. Unsere Auffassung ist es, dass wir nur so stark sind wie unser schwächstes Glied. Demnach bekommt jeder eine Sonderbehandlung (Training und viel Geduld), damit besagte Person am Ende auf dem gleichen Skill-Level wie die anderen ist.

Prinzipiell wollen wir den Altersdurchschnitt ü20 halten. Jedoch geben wir auch Leuten ab 16 Jahren die Chance, denn ein Alter von 18 Jahren ist kein Indikator für gutes Benehmen. Es fallen bei dieser Alterskategorie jedoch besondere und strengere Kriterien an.

Außerdem werden wir auf einen PvP-Server gehen. Der PvP-Server wird Progenitor sein.


Unsere Ziele in Kurzfassung:

-Große PvP- und PvE-Gruppen stellen
-Erfolgreich sein (zu den Besten auf dem Server im PvP und PvE gehören und dies in einem vernünftigen, Reallife freundlichen Zeitfenster)
-gemeinsam sehr viel Spaß zusammen haben
-eine große Gemeinschaft bilden in der Mann/Frau sich wohlfühlt


Was können wir euch bieten:

Zum einen bieten wir einen Gildenleiter, der 7 Jahre MMO-Erfahrung in Kombination mit Führungserfahrung in PvP-, Raidgruppen und Gildenleitung hat, sowie Menschenkenntniss und Geduld besitzt. Außerdem bieten wir einen organisierten Teamspeak-Server mit genügend Kapazität und einer Homepage + Raidplaner und Gildenforum.


Was wir bieten in Kurzfassung:

-Kompetente Gildenleitung
-Teamspeak-Server
-Raidplaner
-Gildenforum
-Nette Gemeinschaft
-Ziel orientiert und ehrgeizig
-Geduld und Hilfsbereitschaft
-Spaß

Raidtage für 40iger Raid: Dienstag, Donnerstag, Sonntag

Die zwei 20iger Raids werden andere Raidtage (nach Absprache mit den Membern) haben.


Haben wir eure Interesse geweckt?

Dann bewirbt euch unter: http://madnesswildstar.host.allvatar.com/viewnews.php?s=

Eine Registrierung für eine Bewerbung ist nicht nötig. Ihr könnt sofort loslegen!

Dort findet ihr unser Klassenraster und erkennt gleich welche Klassen wir suchen. Um zu dem Bewerbungsforum zu gelangen müsst ihr lediglich unter dem Klassenraster "Bewerbung schreiben" anklicken.

Natürlich könnt ihr auch auf unser TS kommen und Caine aufsuchen für Bewerbungsgespräche. Eine Bewerbung ist jedoch mit mehr Vorteilen verbunden, da ihr einen guten Eindruck hinterlassen könnt und wir besser auf euch vorbereitet sind.


Teamspeak: ts3-052.lan4play.de:11111 (kein Passwort)

Facebook-Seite von Madness: https://www.facebook.com/pages/Semi-Progress-Gilde-Madness/602815186455861?notif_t=page_new_likes


Falls ihr Fragen zu uns habt, kommt auf das TS oder stellt sie hier im Forum ;D


Hier noch eine Erklärung darüber was Semi-Progress ist

Semi-Progress ist ähnlich wie Progress nur mit gewissen Unterschieden. Im Progress sind die Ziele: World- und Serverfirst-Kills und das mit allen erdenklichen Mitteln (ich beziehe mich hier lediglich auf die Zeitinvestition). Progress wird auch von vielen als das Hardcore-Spielen bezeichnet. Man will unter allen Umständen zu den Besten der Besten gehören (meist zu den Top 5-10 von Server oder Welt). Es wird beim Progress auch im Normalfall mehr als 3 Tage geraidet.

Semi-Progress unterscheidet sich vom Progress in Form der Zeitinvestition. Beim Semi-Progress wird von Anfang an auf den World- und Serverfirst verzichtet. Man will an geregelten Tagen (2-3Tage) soweit wie es nur geht im Content voranschreiten. Dies bedeutet, wir spielen progress-orientiert. Wir geben immer 110% bei Raids und im PvP, haben aber eine eigene Auffassung von der Zeit die wir investieren. Semi-Progress ist meist für die Spieler geeignet, die ganz vorne mitspielen wollen, aber ihr RL nicht vernachlässigen möchten und an geregelten Terminen mit hoher Leistung spielen wollen.

Semi-Progress bezieht sich aber in erster Linie nur auf den PvE-Content.

Ziel des Semi-Progress: Zu jeder Content-Erweiterung (neues Tier) alle Erfolge besitzen, Mounts aus dem aktuellen Tier und Best-In-Slot (Gear, Equip, Ausrüstung) besitzen

MfG

Gamingfreakjinx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße Community,

wir wachsen weiterhin und suchen für die letzten Plätze in unserer Gemeinschaft und dem Raidkader noch folgende Klassen:


Arkanschützen Heiler: 1
Esper Heiler: 2
Krieger DD: 1
Arkanschützen DD: 3
Esper DD: 2
Krieger Tank: 1
Sanitäter Heiler: 1
Tech-Pionier DD: 1
Meuchler DD: 1

Der Release rückt näher und wir freuen uns schon tierisch auf das Game. Bewerbt euch und werdet Teil einer Gilde, die Gemeinschaft und Qualität in den Raids vereinen will.

MfG

Gaming
 
Grüße Community,

wir haben uns dazu entschlossen den Heiler-Kader jeweils um einen pro Klasse zu erweitern.

Folgende Klassen suchen wir noch:

Arkanschützen Heiler: 2
Esper Heiler: 2
Krieger DD: 2
Arkanschützen DD: 3
Esper DD: 1
Krieger Tank: 1
Meuchler DD: 1
Sanitäter Heal: 1


Bewerbt euch, wenn ihr wahnsinnig genug für uns seid ;D

MfG

Gaming
 
Grüße Community,



wir suchen weiterhin Leute für unsere Gilde. Folgende Klassen suchen wir noch:



Krieger DD: 2

Arkanschützen DD: 3

Esper DD: 2

Meuchler DD: 2

Sanitäter Heal: 1

Sanitäter DD: 2



Vor allem über einen Sanitäter-Heiler würden wir uns sehr freuen, damit wir unseren Heiler-Kader voll bekommen Wir haben uns dazu entschieden den Raidkader etwas zu vergrößern. Um wie viele Köpfe er sich vergrößern soll, ist jedoch noch nicht geplant. Er soll jedoch unter 65 bleiben.



Also, falls ihr Interesse an einer Gilde habt, die schon vor Release sich engagiert und sich weiterentwickelt, dann bewerbt euch! In zwei Wochen geht es los und wir werden zum Headstart einen Bewerbungsstopp von 1 Woche haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ihr euch nicht innerhalb dieser Woche bewerben könnt, sondern es soll bedeuten, dass ihr erst in 1 Woche eure Bewerbung beantwortet bekommt



Also, seid ihr wahnsinnig genug euch uns anzuschließen?



MfG



Gaming
 
Zurück