Donnerkönig und Erdschlitzer

XRayFanatic

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
33
Kommentare
92
Hallo Buffies,

habe mir gestern bei den Ackerbauern die beiden o.g. Gegenstände sowie das Bewässerungssystem geleistet und die entsprechenden Quests auch artig beim Bauern abgegeben. Das Bewässerungssystem hab ich jetzt auch fleißig von ihm aufgebaut bekommen und steht an der linken Seite meines Ackers. Einzig die beiden Gegenstände Donnerkönig (Ungezieferschutz) und Erdschlitzer (Pflug) find ich irgendwie nicht bzw. wurde mir nichts ins Inventar gelegt.

Frage: Bin ich nur zu blind und finde vor lauter Bäumen den Wald nicht oder was muß ich nach Abschluß der Quest noch tun um die beiden Gegenstände zu erhalten ?? In meinem Inventar ist weiterhin nur die alte Schaufel zum umpflügen und das altmodische Insektenmittel .....
 
morgähn also der insektenvernichter müsste inner mitte vom feld stehen und der grosse pflug im inv
 
Der Pflug liegt rechts an der Seite bei den anderen Geräten, wenn du ihn im Inventar (oder Bank) hast, dann verschwindet er dort. Er wird erst wieder sichtbar wenn du ihn aus dem Inventar (oder der Bank) löschst.
 
Zurück