Donnerstag, 1te des elften Montas. Teil I

Brutac

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
*Holt ein Buch aus ihrer Tasche hervor und öffnet es vorsichtig und streicht sanft die neue leere Seite glatt nimmt einen Stift und beginnt zu schreiben*

*in schwer leserlicher Handschrift steht geschrieben*

Die letzten Tage mit Luna sind das Beste gewesen was mir passiert ist, den wir waren in Mulgore. Dieses schöne Land, vor allem bei Nacht wenn man zum Donnerfelsen hinauf schaut oder ihn von der Ferne aus betrachtet. Aber selbst dieser Anblick ist nichts im Vergleich zu Lunas. Doch ich habe Angst, was ist wenn Lico zurück kommt, wegen dem Kind? Ich habe Luna danach gefragt, sie hat gesagt das sie nur mich liebt. Aber der ich habe Angst, schließlich waren ihre Gefühle einmal so stark für sie, das sie ein Kind von ihr haben wollte. Ich habe Luna nichts weiter davon gesagt, aus Angst das sie vielleicht noch trauriger wird. Bitte lass Lico nicht auftauchen, das würde ich ich nicht überleben.
Und dann der Tag gestern, ich kann mich nicht an ihn erinnern. Ich glaube, ich war wieder die Katze, aber einen ganzen Tag.
Bitte nicht, lass es nicht wieder passieren.

*legt den Stift weg und steckt vorsichtig das Buch wieder in ihre Tasche zurück*
 
Zurück