Donnerstag - Gilden abend

hocco

Quest-Mob
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Der gestrige donnerstag Abend stand ganz im Zeichen von Gilden-Zusammenarbeit.
Zuerst ging ich mit Cremina durchs Verlies (mit Schamia und Larna aus der gilde, 70er Heildudu und 70erJäger). Benötigte Zeit für unsere 3er Gruppe: 24min, und dabei haben wir's sehr gemütlich genommen.
Kurz darauf ging ich mit Eomine ins Verlies um 1 kleinen Gildie zu helfen. Biggixs (52 Hexerin) und ein 35er Pala schlossen sich der Gruppe auch noch an. Zu 4t haben wir nur 15min benötigt, wobei ich persönlich auch ein wenig gas gegeben habe.
Cremina steht nun kurz vor der Grenze zum 25er, während Jasminella sich erstmal mit ein paar grünen quests in Ashenvale bewähren muss...ansonsten ist alles orange - rot und da ich mit Jasminella noch zu oft sterbe will ich erst die einfacheren quests erledigen.
Ich muss zugeben, dass ich mit der Magierklasse bisher die grössten schwierigkeiten habe...Hexer hat seinen Dämon, Jäger sein Pet, Priest kann sich heilen, Schild anmachen, Fearen etc. Krieger hat deftig Rüsi und Ausdauer und macht dank Stärkeskillung schon mit lvl 24 locker und regelmässig über 200er crits und somit locker 3 Gegner im gleichen Levelbereich gleichzeitig platt.
Aber wie man beim solo-questen den Magier am besten aus dem Schussfeld hält muss ich erst noch lernen, irgendwie haben die Mages scheinbar nur Mana und fast keine Lebensenergie...

Edit: Ich war heute noch schnell online und habe mit Cremina noch den Fangzahn gelegt und bin 2x bei Fangor gestorben, dann wieder off. Naja, für lvl25 hat's gereicht, und nun weiss ich auch wo ich viel Zinn und Silber finde für Jasminella und ihre Juwelen
top.gif
 
Zurück