Donnerstag Hyjal - Sonntag BT

Vegtam

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nachdem wir am Donnerstag bereits einige Erfolge bei unserer Bergwanderung hatten, ging es gestern in den Schwarzen Tempel. Nach Najentus und Supremus standen dann Akamas Schemen und Teron Blutschatten an.

Zu "Akamas Trashmob" will ich eigentlich nicht viel sagen, außer dass er die Stärke der Armee Illidans widerspiegelt. Mit solchen Untergebenen kann man einfach keinen Krieg gewinnen. Der Kampf sah in etwa so aus: "Rein gehen, umhauen, looten, rausgehen" So schnell wie sich das liest, waren wir auch schon fertig.
unsure.png


Bei Teron Blutschatten sah es dann etwas anders aus. Hier mussten wir immerhin ganze 4 Mal reingehen, bis wir die Epixx abstauben konnten. Aber ein lustiger Bossfight wars dennoch, das muss ich zugeben.
biggrin.png


Nochdem wir nun die 4 Trashmobs gelegt haben, gehts nun weiter bei Herrn Siedeblut, welcher dann wohl eine härtere Nuss werden wird. Zumindest zeigten das die beiden Trys, welche wir zum Raidende noch tätigten.

Aber hey Illidan ist nicht mehr weit :blub:
 
Zurück