Don't Give Up !

evalux

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
383
Reaktionspunkte
9
Kommentare
101
Buffs erhalten
49
Der wesentlichste Unterschied zwischen Sich-für-imba-halten und grössenwahnsinnig sein ist wohl der , dass sich im Prinzip jeder für imba halten kann, selbst einer, der irgendein Mob 2 Stufen über der eigenen killt. Grössenwahnsinnig ist man allerdings, wenn man eine Quest annnimmt, wo ausdrücklich drinsteht "empfohlene Spieleranzahl 5" und man trotzdem versucht, den Mob alleine hinzubekommen. Ich gehör wohl zur letzten Sorte, und wer das weiss, muss es einfach hinnehmen. Nicht dass mich einer falsch versteht: ich glaub keinesfalls, das ganze alleine zu schaffen. Ich will nur einen Kontrapunkt zu den ganzen Leuten setzen, die mit oder ohne Helaer immer gleich aufgeben, wenns mal schwieriger wird. Ich bin zu optimistisch, das weiss ich, aber gerade deshalb muss ich es machen.

Angefangen hatte alles damit, dass ich alle Quests in Nagrand beendete, die ich mit 64 annehmen konnte (ausser die von Nesingwarys Safari, die ich dann auch abbrach), und an derem Ende war ich plötzlich 65. Medo zeigte mir dann, mitten in den Ruinen des lachenden Schädels, einen Goblin, deren Quest ich jetz annehmen konnte. Tja, und grade als er mir riet, jetzt ne Gruppe zu suchen, sagte ich "Nee, jetz sterb ich erstmal", und rauf auf den 66er Elite-Grollhuf mit seinen 95k Leben ! Aber Juggu war so schnel down, nunja, man such sich vielleicht doch besser ne Gruppe. Als erstes kam Katixa rein, die immer so schön unkompliziert ist. Als zweites verpflichtete ich einen 65er Jäger, an den ich noch sehr gute Erinnerungen hatte: Santos ! Er hatte, als ich noch in den "Teenie-Stufen" war, also konkret war ich da wohl 16, also da hatte er bei mir den Titel "Lieblingstaure". Er war damals Stufe 22, und wir machten ein paar Sachen zusammen, wobei ich gewissermassen der Kommandant war und er immer salutierte. Tja, so macht das doch Spass ! Mit der Zeit wurden die Stufen zwischen uns aber immer grösser, bald war er 12 Stufen über mir. Dann kam er eine Weile nicht on, und plötzlich war ich ihn voraus. Inzwischen hat er mich wieder eingeholt. Oder ich ihn. Wir sind jedenfalls beide 65.

Zu viert versuchten wirs. Der Grollhuf war kein Problem. Die Zwillinge danach dann schon eher. Gegen ziemlich vieles immun, war ich geliefert, sobald Juggu down war. Nach ein paar Versuchen, die fast geklappt hätten, holte irgendjemand dann doch eine Art Tank aus unserer Gilde: Kämpfer, 70er Schurke. Die Zwillinge mussten dann doch dran glauben. Als dann aber der Champion (einer der Champions bessergesagt) kam, kam Kämpfer nach dem ersten oder zweiten Wipe dann aber doch mit dem bei mir so verhassten "Lassen wirs!" Er hätte ja schon viel probiert, aber ohne Tank und Healer laufe es nunmal nicht. Allein schon der Spruch nervte mich so, dass ich ihn nur zu gern durch Eselgeneral ersetzte, 70er Krieger. nicht aus unserer Gilde. Der schaffte den Champ natürlich. Ohne Healer.

Naja, aber dann kam Mogrosh. Und ich hatte vor lauter aufgeregter Erwartung des Batons des Kampfmagiers schon übereifrig angenommen, bevor überhaupt alle da waren. Und Mogrosh kam mit einen Kettenblitz herrüber, der Juggu mit einen Schlag weghaute. Und mir die Hälfte meiner Gesundheit. Trotz dieser Unpässlichkeit (für die ich mich entschuldigte) brachten wir Mogrosh einmal down.....bis er sich wiederbelebte ! Nachdem wir alle unsere Leichen wiederhatten, hate Eselgeneral auch noch einen Schami verpflichten können. Dann wären wir aber zu sechst gewesen. Schlachtgruppe ? Nein, Katixa beschloss, die Gruppe zu verlassen und Damage als Aussenstehender zu machen. Wirklich nett. Der Schami war Thesorrowww, und anfangs versuchte er, mitzudamagen, und weil das nicht so lief, beschloss er doch, leiber der Heiler zu sein. Naja, und Mogrosh musste natürlich dran glauben, und ich freute mich echt über ! Eselgeneral bekam meine beiden Khoriumerze, die ich heute morgen abgebaut hatte. Mein erstes Khorium überhaupt.

Kaum hatten wir gereppt, wobei Medo eine Rechnung von 22G hatte (ojemine), fragte Santos, ob wir ihn nun noch bei seinem Elite-Wurm helfen könnten. Stimmt ja, hatte ich ja versprochen ! Also auf nach Auchindoun, zur herrenlosen Karawane. Santos lud noch seinen Urfreund, Druide Moltofix, ein. Zig Grollhufe, Nicht-Elite-Würmer und Gespenstergnome später schimpfte Santos, dass dieser verdammte Wurm einfach nicht kommen wolle - bis er auf die Idee kam, wir sollten uns erstmal fernhalten. Tatsache, da kam der Wurm dann auch. Lächerliche 30k Leben ! Santos, das hättest du auch alleine geschaftt !

Also, nunja, jertzt bin ich 65, hab das Geld fürs Flugmount praktisch schon zusammen, kann Quests in Schergrat annehmen, was ich schon immer gerne wollte, kann Feuerelementaren in Skald jetzt eigenhändig den Garaus machen und somit kräftig Geld wegen Urfeuer sparen usw. Reicht mir das ? Nein ! Ich will gefälligst schon in die Höhle der Zeit mitkommen können ! Im Prinzip kann ich das ja schon. Nur die Quests in der Höhle der Zeit kann ich noch nicht annehmen. Dabei möcht ich doch schon jetzt Ruf sammeln, damit ich mir später mal in aller Ruhe den Berg Hyjal angucken kann !
 
Zurück