Dont't worry, be Chinchilla! :D

Cyress

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ich denke ab und an darf man einfach einen Blog schreiben, der ein wenig sinnlos ist. Denn ist es nicht der Sinn eines Blogs seine Erfahrungen und Gedanken mit anderen Menschen zu teilen? Oder habe ich da nun etwas völlig falsch verstanden?

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich auf Thrall einen Neuanfang gemacht, seitdem klappt es auch mit den Nachbarn, bzw. Epicdrops.

Lang, lang ists her, dass WoW in unsere Läden kam und seit dem habe ich verschieden Chars gespielt. Manche früh aufgegeben, andere erst später.
Er lange Hunter als Main, dann kurz Mage, ne weile Priest (die ist ja leider Ally -.-) und nun habe ich den Schamanen für mich entdeckt. Troll, wie mein Hunter damals. Ich finde Trolle einfach toll und Horde for Live und so. Nein, Ally werde ich bestimmt nicht mehr zocken! Naja, im Gegensatz zu Priest oder Mage macht mir Schamane ziemlich viel Spaß. Wie mein Hunter früher... Heilen ist toll! Bin irgendwie Healerin aus Leidenschaft. Im Gegensatz zu Priest macht mir Shamy allerdings auch beim dmg machen viel Spaß. Schattenpriester ist ööööööde.
mad.gif

Sollte ich also irgendwann den Spaß am Resto verlieren skill ich auf Verstärkung zurück oder probiere mal die Eleskillung aus. *Shadowpriestskillung den Stinkefinger zeig*

Seit ich auf Resto geskillt habe, habe ich viel über die unterschiedliche Heilung des Shamys gelernt. Ich finde es gibt zu wenig Restos. Die meisten sind Ele oder Verstärkung. Sicher, beides geile Skillungen, aber doch treffe ich viel zu selten auf Restoshamys.
Ich gebe zu mich lange vor der Restoskillung gedrückt zu haben, jedoch hat sich mein Healequip sehr schnell auf einen Stand verbessert, dass ich gesagt habe: "So nun skille ich um!"
Laut Angaben anderer Spieler heile ich auch recht gut, jedoch bin ich froh nicht früher umgeskillt zu haben. Was ich festgestellt habe ist, dass ein Restoshamy erstmal nen höheren Equipstand braucht um so gut zu heilen wie z.B. nen Holypriest, braucht dann jedoch weniger Verbesserung des Equips um weiter hoch zu kommen, wohingegen das bei nem Priest doch mehr benötigt. Zumindest sehe ich das so, gibt bestimmt Leute die mir da absolut nicht zustimmen würden.
Zweite Feststellung: Shamy ist zwar der schlechtere grp Heiler in 5er grps, jedoch der weitaus bessere Raidheiler als der Priest. Naja, Intelligente Heilung und so. (Kettenheilung ftw!) Jeder sollte nen Restoshamy dabei haben! :w00t: Naja in jedem Raid sollten 1 oder 2 von jeder Healklasse anwesend sein, nicht nur wegen der Equipverteilung sondern auch weil jede Klasse anders heilt.

Jaja nun lasse ich mich hier über die unterschiedlichen Healklassen aus.
rolleyes.gif
Da denke ich mir selber "Muss das sein?" Hey, ich mag meine Restoskillung!
victory.gif


Aber zurück zu den wichtigen Dingen des alltäglichen WoWlebens. Gibs auf Thrall nette Leute die mir Gold farmen? Als Healer farmt es sich schlecht.
biggrin.png


Ach übrigens, kann jemand mal den Orcs im Holzfällerlager in Ashenvale sagen, sie sollen die Bäume da gefälligst stehen lassen, die ich gepflanzt habe? Das war als Totemholz eingeplant und wenn die mir das da wegfällen kann ich demnächst im Raid keine mehr stellen! Aber auf mich hören die ja nicht! NEIN! Die flamen mich auch noch! Die meinen ich solle mein Holz doch in Hyjal farmen, aber da kommt man so schwer hin.
cry.gif

Sollte jemand ne gute Stelle zum Holzfarmen für Totems finden wäre ich dankbar.
biggrin.png
Im AH verkauft das irgendwie keiner.
tongue.png


Da war mal wieder geistiger Dünschiss bei, wa?
dance.gif


Aber nicht verzagen, Blizzard fragen, die GM's werden schon mit ihrer (in)kompetenz in der Thematik überzeugen. Nur die konnten mir bei dem Holz auch nicht weiterhelfen.
dunno.gif


Naja, mal einen der Typen im Lager fragen, vielleicht verkauft der mir welches. :blub:

Sooo, aber nun oder... ja öhm... doch nicht. oO
Wir lesen uns, oder auch nicht, oder doch oder wie auch immer.

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Zurück