doofe warri´s^^

Hasska12

Rare-Mob
Kommentare
2
ich hätte da mal eine frage an euch zum thema Pvp (of Warris)

immer wenn ich im bg bin und einen off warri seh wird es mir blass um die nase herum-.- ich habe schon fast jede taktik probiert doch es klappt nix habs mit blutung probiert klappt nicht in der zeit bis blutung voll beendet sit bin ich tot

mit direktem schaden bringt auch nix wegen der rüssi -.-

also was soll ich machen angenommen ih bin im vanish

P.S. warris mit 2 1handwaffe sind kein problem nur diese doofen 2handwarris die inem anfag imemr nen 3kcrit reinhauen-.-

danke für eure antworten um meine frag nochmal zusammen zu fassen wie kriege ich einen off warri down?

ich hätte da mal eine frage an euch zum thema Pvp (of Warris)

immer wenn ich im bg bin und einen off warri seh wird es mir blass um die nase herum-.- ich habe schon fast jede taktik probiert doch es klappt nix habs mit blutung probiert klappt nicht in der zeit bis blutung voll beendet sit bin ich tot

mit direktem schaden bringt auch nix wegen der rüssi -.-

also was soll ich machen angenommen ih bin im vanish
P.S. warris mit 2 1handwaffe sind kein problem nur diese doofen 2handwarris die inem anfag imemr nen 3kcrit reinhauen-.-

danke für eure antworten um meine frag nochmal zusammen zu fassen wie kriege ich einen off warri down?
MS tritt sehr oft mit einem heiler an.

Schon mal daran gedacht, den warry mit allen mitteln aufzuhalten und den heiler umzukloppen, dann zu 2t oder mit healer(kA was bei dir als partner unterwegs ist) den warry umkloppen.

Warrys sind wunderbare opfer gegen druiden CC.
Was auch geht, den krieger zu "tanken" in bärchenform.

Das war auf arena bezogen.

Was BGs angeht, so lass den warry doch für die caster zum zerreissen da. Als schurke oder feraldruide kann man nicht viel machen. Wenns nötig is, das der krieger umfällt (flagge, deffer) dann beschäftige den mit CC und bärchenform bis verstärkung anrückt. Als bär kann man den auch selbst umkloppen, wenn das equip stimmt.

bei gleichweretigem equip ist im 1vs1 nen warri eigentlich nen opfer

wari macht genau so wenig schaden beim bären wie der bär auf platte

rudelfürer heil den bären warrri fällt irgend wann um

katze gegen wari = totes fleisch

danke euch beiden^^ mal gucken aber warten bis verstärkung anrückt naja niht mein ding und naja hab ja noch prankenhieb dan hots und weiter drauf müsste auch gehn aber danke euch nochmal

lol ms krieger sind doch opfer für ne gut ausgerüstete katze. schon klar dass man ihm keinen direkten schaden machen kann aber wozu haste dann blutungs effekte und davon glaich 4-5stück,+tierfeenfeuer und demogebrühl

1.anspringen(4sek stun +10sek blutung)
2.zerfleichen(ein muss wegen dem+40%dmg an den blutungen)
3.krallenhieb(blutung kritet öfters meiner meinung nach)
4.zerfetzen(sollten jetzt 3-5 kombopunkte sein)
5.bärenstun
6.zerfleischen mit bär nachgeben
7.kannst noch moonfire drauftun ist aber meistens net nötig/2-3 aufschlitzen
8. wieder krallenhieb, zerfleischen
9.nach lebensstand(nie unter 20% sinken) verfetzen oder zerfledern.
10.dann sollte er tot umfallen, wenn nicht ferfledern wirben heilen nochmal das gleiche wiederholen.
halt immer wieder blutung drauf und immer wieder feenfeuernachbuffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück