DoppelAccount

Necroscope

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hallo, hab ein paar Fragen wegen IP SHaring etc.

Ich darf mich in meinen Account ja von verschiedenen IP's aus inloggen oder? (Zu Hause, Büro)
Kann ich bei nem Kumpel der auch nen Account hat, wenn ich ihn besuche, mich kurz bei mir einloggen? (Kommt relativ sleten vor, sind dann allerdings 2 Accounts kurzzeitig mit derselben IP)

Grüße

kniffelige frage die antwort würde mich auch interessieren...vorallem was ist wenn auf der arbeit auch jemand das game zockt...ich helf schonmal einem freund im i-cafe aus. von dort aus gehe ich auch ins game...nun ist die chance ja grösser das dort auch jemand mal vorbei schaut der das game zockt, sollte ich jetzt aufhören von öffentlichen plätzen zu zocken? wenn ich weiter zocke von dort welche gefahren gibt es dann?
edit: leider finde ich nichts darauf im sfgame forum und ich zu faul noch ein account auf noch einem msg zu machen nur fuer ein posting >"."<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätlich muss IP-Sharing gemeldet werden.
Da das im Internetcafe oder auf Arbeit ja nicht unbedingt geht, denke ich nicht, dass es da Probleme geben wird, solange sich die Accounts nicht "zufällig" auch gegenseitig unterstützen, oder bis auf einen Buchstaben denselben Namen haben oder sowas...

Spätestens wenn du es anmeldest gehts. Stand irgendwo bei der Anmeldung glaub ich.

Mal ehrlich viele haben einen Laptop und ne Freundin die auch nen Rechner hat. Uni? Arbeitsplatz? Sehr viele. Macht also bei vielen Leute schon 3+ IPs.

Du brauchst also, denke ich, keine Sorge haben, wenn du dich mal von wo anders aus einloggst.

(Dies ist eine persönliche Ansicht und muss sich nicht zwingend mit dem offiziellen Statement decken. Alle Angaben ohne Gewähr!)

Eine wirklich sehr gute Frage.... Aber ich habe mir die AGB schon mehrmals durchgelesen und finde nichts zum Thema Mehrfachaccount.

Von daher hat sich meine Freundin/Verlobten (wir wohnen im selben Haushalt und haben deswegen die selbe IP da nur ein Router ) auch bei dem spiel angemeldet falls das jetz doch ein Verstoß darstellen sollte muss sich wohl oder übel einer von uns löschen lassen.
victory.gif

musste ein ganzes stück zurückaber hab ein forumeintrag gefunden IP-Sharing

das löst aber immernochnet das problem mit den öffentlichen plätzen. da ich dort ja nicht angeben kann wer alles zockt (wenn überhaupt) und daher nur meine daten abgeben kann bei eviltabs. glaube bleibt wirklich nichts anderes übrig als nen account auf dem sf-forum board zu machen und einfach ne pm zu schicken >.<

auch wer von öffentlichen Plätzen, von Freunden aus, per surfstick (die Mobilfunkbetreiber vergeben die IP mehrfach), über Proxys oder Uni-Netzwerke usw online geht muß das anmelden.

Derzeit Sperren wir noch keine ACC wegen IP-Sharing, sozusagen ne kleine Schonzeit, später werden nicht gemeldete IP-Sharer dann aber Gesperrt.

IP-Sharings für den buffed-Server sind derzeit im http://sfgame.de/forum/index.php per PM bei mir anzumelden.

Ich wäre euch dankbar die Meldung in dieser Form abzuschicken,

wer nur z.B: nen Uni-Netzwerk meldet, halt nur sein Nick und seine Mailadresse)

Nick 1 ; Mail-Adresse - Nick 2 ; Mail-Adresse - Nick 3 ; Mail-Adresse - Grund - Server

wer nur z.B: nen Uni-Metzwerk meldet, halt nur sein Nick und seine Mailadresse)

Nick 1 ; Mail-Adresse - Nick 2 ; Mail-Adresse - Nick 3 ; Mail-Adresse - Grund - Server
Uff, soll ich dann 2000 Studenten fragen ob sie auch das Game spielen? Oder hunderttausende Menschen als potentielle Nutzer eines Internetcafe in einer Großstadt?

Da müsst ihr aber noch dran arbeiten, das ist unmöglich!

Machts doch net komplizierter als es ist.. dann schreibt einfach, dass ihr von der IP der und der Uni spielt. Oder wenn ihr per Surfstick spielt, einfach schreiben dass ihr euch auch per Surfstick einloggt.

upsi, sry

zwischen 2 Foren hin und her zu zappen, geht auf die Konzentration *rausred*
tongue.gif

Ui, ist das ein HickHack.
Denke, dann lass ich das Spielen sein, da ich heute noch nicht weiss ob ich mich nächste Woche mal bei Freunden/Public HotSpots etc einloggen möchte.
Und dann auch bezahlen (Ja, wenn, dann richtig, auch mit 1-2x Pilzen kaufen) und in der Rechtfertigungspflicht zu sein seh ich irgendwie nicht so ganz ein.

Schade.
sad.gif

Das ist doch kein Aufwand O.o

Kurze PM an einen Operator:
Account A ; Email - Account B ; Email - Grund (Geschwister, Freund etc)
Hotspots und Uninetzwerke werden evtl auch benutzt.

Mehr ist gar nicht nötig.. und das wäre einmalig.

Hotspots und Uninetzwerke werden evtl auch benutzt.

Mehr ist gar nicht nötig.. und das wäre einmalig.
Heisst das ich kann mir ne Wildcard aushändigen lassen, mit der ich mich dann von jedem Ort aus einloggen kann?
Und natürlich auch Doppelaccounts haben kann, weil ihr das ja nicht nachvollziehen könnt obs nun ein Hotspot ist, oder nicht?!?!?

Dann ist das ganze melden System auch wieder fürn Popo...

hab da noch ne kurze frage:
isses ein problem wenn ich auf dem buffed server einen account hab und auf den anderen server einen 2.?
oder muss ich einen davon löschen?

@ mmh79

kein problem
du kannst ja wnen deine charas auf 2 verschiedenen servern sind kein pushing betreiben

Zurück