doppelpostings

Armalion

NPC
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Hoi,

könntet ihr bitte was machen um doppelpostings zu vermeiden? ich hab jetzt schon öfter gesehen das leute bei einem kommentar zu einer meldung mehrfach das gleiche posten. da mir das auch eben passiert ist (browser hat gehangen und ich hab nochmal auf senden geklickt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) und sowas irgendwie unangenehm ist wäre es klasse wenn ihr ne ip sperre einbauen könntet, wie das bei vielen foren schon der fall ist (nur ein post pro minute oder sowas.)

danke fürs lesen und MfG

Armalion
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Naja ein Post aller 10 Sekunden wäre besser ^^
ich kenn einige Poster und mich selbst gut genug wenn ich einige posts hinter einander bearbeite dann schreib ich ebend 3 posts in 30 sekunden hehe

aber gute idee

genau so wie eine Funktion die Beiträge ergänzt wenn du beispielsweise letzter Poster warst und nochmal auf Antworten gehst wird dein neuer Post dem alten automatisch als €dit bzw ebend direkt angehangen.

MfG Trace
 
Oben Unten