Doppelskillung beim Todesritter ?

kallesch61

Quest-Mob
Hallo,

möchte mit einen Todesritter anfangen, wie wirkt sich auf das Spiel aus, wenn ich Blut und Unheilig skille ( also von beiden etwas )
Danke für die antworten

Ich würde Sagen Probiers doch eifnach, so Teuer ist wieder zurückskillen ja nicht^^

Etwa SO ?

Vorteile:

-Gutes DMG/Selbstheilungs-Verhältnis
-2(!) Auren
-Dauerhaften Ghule
-3 Extra Selbstheilungen
-Blutwürmer (2/3)
-Entweihung (1/3)
-Einiges Mehr

Nachteile:
(Die Nachteile gegen über Frost werden einfach mal ausgelassen
victory.gif
)

- Nicht so spezialisier wie "Nur" Blut/Unheilig
-Sonst Fallen mir keine ein^^...

ich würd sagen ne frost/unholy oder blut/frost skillung ist vllt besser weil frost einfach nru geil ist^^
wenn man als frostritter dasselbe equip aht wie ein blut ritter macht er im raid mehr dmg oder?
und überlegt tank+pvp+raiddmg
hmm ich bastel mal frost/unholy

ich würd sagen ne frost/unholy oder blut/frost skillung ist vllt besser weil frost einfach nru geil ist^^
wenn man als frostritter dasselbe equip aht wie ein blut ritter macht er im raid mehr dmg oder?
und überlegt tank+pvp+raiddmg
hmm ich bastel mal frost/unholy

hab mich doch für blut/frost/unholy dmgpvptank entschieden^^
nicht der optimale tank aber im pvp und als dd rockts^^
hier

hier in dem forum schreibt eh jeder seine persöhnliche skillung auf.. hör nicht drauf is eh 98% purer scheiß....

Lese und verstehe was hier geschrieben wird... http://elitistjerks.com/f72/t36303-dps_compendium/ ...und du erkennst wie nutzlos die Klassenforen auf Buffed sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheGui hat absolut Recht, auch wenn ich aufgrund seines Avatars sagen muss das er ein Forentroll ist
smile.gif
.

Viele posten irgendeine Skillung, und eine subjektive Meinung dazu, meist ohne wirkliche Erklärung, weder Einsatzgebiete noch Rota. Dmg Meter bei Rnds laufen lassen, nie reseten...Platz1 dank Trash Dps, dann hier posten "Top Skillung", so kommt es mir bei manchen (viele schreiben sehr konstruktive Sachen) vor. Tut mir leid wenn es etwas unfreundlich ist, aber in der Zwischenzeit sollte das meiste bekannt sein, ich hatte keinen Betakey, und wußte schon lange vor Wrath wie ich skille und wie ich spiele. Informationsqeullen gabs zu hauf.

Falls mich mal Langeweile überkommt nehme ich mir die Zeit einen Guide zu verfassen, warscheinlich für jeden Baum einzeln, als Grundlage werde ich Theorycraft wie Ej nutzen. Wobei ich sagen muss, der Dw Trispecc von EJ ist Müll, in Sachen DW haben sich die Jungs/Mädels überm großen Teich keine wirkliche Mühe gemacht, dort ist noch viel Freiraum für Spekulationen/Diskussionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück