Doppelskillung mit 3.1 und dann als BM?

Winara

Quest-Mob
Hallo allerseits,

mein Gedanke:
Ich bin BM geskillt. Mit 3.1 kommt ja der "Doppelskill". Wie sieht es da mit den Exoten aus? Als BM kann ich die zähmen. SV und MM nicht.
Jetzt mach ich mir, angenommen, noch nen MM-Baum.... Kann ich meinen "Exoten" weiternutzen?

Weis jemand etwas oder ahnt etwas?

die Frage wurde schon öfter beantwortet:

Mom. verschwindet dein Pet im Stall und du kannst es erst wieder holen, wenn du wieder BM mit Exotic bist.

Mit 3.1. und Dual-Spec bekommen Jäger einen "Ruf des Stallmeisters" oder wie das heisst - dann kannst du dein Pet immer rufen und brauchst nicht zum Stall.

BM mit Exotic musst du trotzdem sein um dein exotic rufen zu können.

oh man, mit dem Dual-Spec, dann muss ich mir wohl auch noch ein second Equip zusammensuchen ...

lg

Second Equip, als Hunter?
Wir nehmen doch ohnehin alles mit was Upgrade ist ... und dann 1-2 Items umzuwechseln wird wohl kaum ein "2nd Equip" werden...

hunter und 2nd eq *g*

btw @mahoni-chan deine sig stimmt nid
biggrin.gif
10man conent +25er keal waffe tse tse tse
wink.gif

vlt ein paar stats anderst aber so viel ändern tut sich nicht
denke die meisten werden sich eine pve und eine pvp spec machen. da jedem die eine oder andere dps spec mehr gefällt

Jo, ich mach mir nen reines PvP Equip/Skillung und dann nochmal rein PvP/Raid - da bringts schon genug
wink.gif

Naja, so abwegig finde ich ein zweites Equip nicht.

PvP hab ich keine Ahnung, aber denke da wäre schon auch etwas mit Abhärtung,etc gefragt.

Ich würd ja ev. MM oder SV als 2. Skillung wählen und weiterhin BM machen.

Und zumindest SV/BM unterscheiden sich schon "etwas" equiptechnisch - viel Haste als BM brauch ich nicht und meine roten Sockel sind voller AP-Steine, während als SV etwas mehr Haste und AGI sockeln sinnvoller wäre.

Hi,

second gear hätte ich dann mächtig need drauf, denn ich bin derzeit BM, da würde nahezu alle Sockel nicht passen,

und die Verzauberungen ehh nicht, müsste anderes Gear haben ... habe mir schon überlegt das T7 Set dafür als

Grundstock zu nehmen.

lg

Hi,

second gear hätte ich dann mächtig need drauf, denn ich bin derzeit BM, da würde nahezu alle Sockel nicht passen,

und die Verzauberungen ehh nicht, müsste anderes Gear haben ... habe mir schon überlegt das T7 Set dafür als

Grundstock zu nehmen.

lg

Tjo, ich hab bis auf Kopf (da hab ich den von Maly) T7,5 komplett (trag derzeit aber nur 3 Teile von den 4) - T7 hätt ich auch noch 3 Teile (Brust,Hose,Hände)
Ansonsten kugeln noch 3-4 andere 25er Naxx Items auf der Bank die ich nicht mehr trage...

Also ich könnt mir ev. schon was zusammenstellen - abgesehen davon:

Nachdem´s die alte Gilde nicht mehr gibt (Geschichte steht ja im Huntertalk) machen wir mit der neuen nur mehr "Need-Roll-Runs" vor Ulduar.

Und T7,5 für Krieger,Jäger (was war das 3.?) wird mittlerweile eh fast nur mehr für 2nd Equip (Krieger halt) vergeben...

OffTopic: @Kwata - bei uns sieht es ähnlich aus ^^ - fast nur noch nve rolls auf die Sachen in Nax -

den Helm bei Maly habe ich aber noch nicht mal droppen sehen ... und bei bis zu 3 Jägern im Raid, kann das noch was dauern ...

lg

Zurück