Dortmund EM Finale und schon sitzt man wieder beim Zahnarzt

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img10.myimg.d...ngefgtcb2d3.jpg

Wer hat nicht gestern das WM- Finale geschaut, wenn bei sich selbst zu hause, oder an den mehreren Orten, wo man mit gleichgesinnten mitfiebert?
Wir hatten uns entschieden nach Dortmund zu sausen und uns dort das letzte Spiel anzuschauen.

Der schöne VW mit der schönen dreimann langen Fahne, geschmückt, Kriegsbemahlung ins Gesicht, und ab nach Dortmund! :blub:
victory.gif

Nicht nur, die Deutschlandfahne hatten wir im Gepäck, wir hatten uns gedacht, das wir selber Deutschland in gewisserweise darstellen wollten. Was haben wir also gemacht?
Genau, Dennis schwarze Sachen angezogen, Kelly rote und meine Wenigkeit gelbe, eine wandelne lebendige Deutschlandflagge
tongue.png


1 1/2 Stunden später und paar zerquetschte waren wir auch endlich angekommen, leider ließ man keine weiteren Leute mehr in die große Halle, aus diesem Grund haben wir uns den nächst besserern Monitor gesucht und uns dort hingepflanzt.

Naja, wies geendet hat,weiß ja jeder. Deutschland hat es leider nicht geschafft, aber zu tode betrübt, bin ich deswegen nicht. Hauptsache, man ist soweit gekommen, wenn auch manchmal mit ein wenig Glück,aber scheiß drauf
biggrin.png


_______________________________________________________________________

Um vier ins Bett und um viertel vor neun schon wieder auf den Beinen, warum tut man sich das an? Weil man so intelligent war und sich den Termin um viertel nach neun gemacht hat, anstatt um zwölf
blush.gif


Erste mal in meinem Leben eine Zahnfüllung bekommen :w00t: Irgendwann trifft es jeden... Und natürlich darf da die Betäubung nicht fehlen. Man sollte doch meinen, das eine Betäubung reichen sollte..Jahaha, das hatte ich auch angenommen, aber wer rechnet schon damit, das die Lippe sich nicht betäuben lassen will?

Zahnärztin: Und,ist alles schon betäubt? Auch die Lippe?
Me: Ja, aber die Lippe nicht...
Zahnärztin: Dann warten wir noch paar MInuten
*paar Minuten später*
Zahnärztin: Und jetzt?
Me: Nicht wirklich...
Zahnärztin: Das gibts doch nicht... dann geb ich dir noch eine zweite
Me: Oo .... -.-

Alles gut verlaufen, aber dann kommt, was kommen musste. Kaum zu hause angekommen, fängt die Betäubung erst richtig an zu wirken... T.T
Ganze Rechte Gesichtshäfte taub und unbrauchbar... Und dann meldet sich natürlich der Magen, weil ihm genau in den Moment einfällt, das er was zu essen vertragen könnte...

Und morgen gehts zum nächsten Termin, meinen Ausweis seit einer Woche abholen, weil ich den verlängern musste.

Bis dahin, man liest sich

Jen
 
Oben Unten