hi!
hab heut mal die dotrotation am lieben dr. bumm getestet und hab nach einem halben jahr als destro festgestellt:
ich kann nicht mehr affli spielen!^^
skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=eldrasiel
keine dezidierte raidskillung! eher in richtung leveltraining/makrotest. die destrosachen mal wegen raidsimulation mitgenommen (zum leveln gehen die punkte in gebrechen/daemo).
rota:
heimsuchung, instabiles, verderbnis, SL, CoA
dazwischen SB, wichtel war draussen (dr. bumm halt)
erster eindruck: extrem stressig (nat auch durch die ungeuebtheit).
mit heimsuchung und UA 2 over time spells mit castzeit, vor allem das obenhalten von heimsuchung ist sehr muehsam (12sek dauer).
schaden:
SB 22%
verderbnis 20,7
UA 16
CoA 14,6
SL 9
heimsuchung 8,5
Pandemie 8,2
was mir aufgefallen ist: der SB anteil ist massiv gesunken (hatte vorher ohne feuerbrand 40+% anteil), Pandemie ist sehr nett und das leben geht einem so ueberhaupt nicht mehr aus.
SB-anteil sollte mit uebung etwas steigen.
die genauen zahlenwerte nicht auf die goldwaage legen (nicht optimale skillung, herumgimpen etc :-), nur mein erster eindruck.
welche eindruck habt ihr gewonnen?
gruesse, eldra
ps: zum leveln wird geil denk ich mal^^
daemo teste ich die woche mal
hab heut mal die dotrotation am lieben dr. bumm getestet und hab nach einem halben jahr als destro festgestellt:
ich kann nicht mehr affli spielen!^^
skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=eldrasiel
keine dezidierte raidskillung! eher in richtung leveltraining/makrotest. die destrosachen mal wegen raidsimulation mitgenommen (zum leveln gehen die punkte in gebrechen/daemo).
rota:
heimsuchung, instabiles, verderbnis, SL, CoA
dazwischen SB, wichtel war draussen (dr. bumm halt)
erster eindruck: extrem stressig (nat auch durch die ungeuebtheit).
mit heimsuchung und UA 2 over time spells mit castzeit, vor allem das obenhalten von heimsuchung ist sehr muehsam (12sek dauer).
schaden:
SB 22%
verderbnis 20,7
UA 16
CoA 14,6
SL 9
heimsuchung 8,5
Pandemie 8,2
was mir aufgefallen ist: der SB anteil ist massiv gesunken (hatte vorher ohne feuerbrand 40+% anteil), Pandemie ist sehr nett und das leben geht einem so ueberhaupt nicht mehr aus.
SB-anteil sollte mit uebung etwas steigen.
die genauen zahlenwerte nicht auf die goldwaage legen (nicht optimale skillung, herumgimpen etc :-), nur mein erster eindruck.
welche eindruck habt ihr gewonnen?
gruesse, eldra
ps: zum leveln wird geil denk ich mal^^
daemo teste ich die woche mal