Dot Theorie

Tenshukaku

Quest-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Guten Tag
Ich hoffe es gibt kein Thread zu dem Thema.
ICh spiel Warlock und habe eine Theorie Frage.
Wenn ich einen Dot bei nem Procc setze, nehmen wir an +500Spellpower, wirken die +500sp nur während der Procczeit oder bis der Dot ablauft.
Also Trinket Use=+600ZM geht 10sek, Dot 20sek, skallieren die zusätzlichen 600zm nun nur über 10sek oder 20sek.
mfg
tenshu
 
soweit ich weiß kriegst du die 600 zm dann für die gesamte dot-dauer gut geschrieben
 
der DoT benutzt über die ganze dauer die werte, die du beim casten hattest (grundregel).

Für automatisch erneuerte dots (verderbnis gebrechenhexer) gilt folgende regel: bei jedem erneuern (durch SB, Haunt, Drain Life, Drain Soul) werden die dann aktuellen werte von Zaubermacht und Tempowertung benutzt. JEDOCH gilt dies NICHT für crit rating, sowie prozentuale +dmg buffs (4pct10 bonus, Schurkenhandel zb); diesewerden beim erneuern nicht geupdatet, was bedeutet eine lange "gerollte" verderbnis sollte auf jeden fall gecastet werden mit allen solchen Effekten (Eiskristall, wild magic pot, 4t10 bonus) aktiv.

Ich weiss, deine Frage wurde in der ersten zeile beantwortet, das andere is nur bonus
wink.gif
 
Zurück