Dota

McSascha

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,
em ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber weiß einer ob es die Warcraft3 Map Dota auch auf deutsch gibt?wenn ja wo?!
 
es gibt einige maphacks/nachmachen. darunter sind dann auch deutsche. aber die originalmap bleibt definitiv am besten
 
Es wird an einer Übersetzung gearbeitet. Die wird dann voll kompatibel mit den anderen maps sein. Russische und Asiatische Übersetzungen existieren ja bereits. Allerdings finde ich es bescheuert DotA in Sprachen zu übersetzen die nicht gerade andere Schrift nutzen - Englisch ist und bleibt noch immer am besten und vermeidet Verständnisprobleme.

"Wieviel kostet nochmal das Rezept für den Stab des schwarzen Königs?" - "Wtf?"

Leute die zu blöd sind um das bisschen Englisch aufzubringen was man für DotA braucht, sollten mmn auch nicht spielen.
 
sehe ich genau so
soo schwer isses ja nid

item needs x und y
dann suchst du x und y ...
attacken hat man eh auf shortcut
tongue.gif
 
Es wird an einer Übersetzung gearbeitet. Die wird dann voll kompatibel mit den anderen maps sein. Russische und Asiatische Übersetzungen existieren ja bereits. Allerdings finde ich es bescheuert DotA in Sprachen zu übersetzen die nicht gerade andere Schrift nutzen - Englisch ist und bleibt noch immer am besten und vermeidet Verständnisprobleme.

"Wieviel kostet nochmal das Rezept für den Stab des schwarzen Königs?" - "Wtf?"

Leute die zu blöd sind um das bisschen Englisch aufzubringen was man für DotA braucht, sollten mmn auch nicht spielen.
so siehts aus
 
Als ich angefangen habe, Dota zu spielen, hab ich kein Wort English gekonnt.
Ich bin überrascht welche unerwartete Fortschritte in Englisch macht, nur wenn man DotA spielt^^oder generell Spiele auf English ;=)
 
WC3 allgemien hilft bei Englishproblemen ^^
Mein Lehrer is immer überrascht, was für Wörter ich kenn ;D

alles ausm BNet
 
WC3 allgemien hilft bei Englishproblemen ^^
Mein Lehrer is immer überrascht, was für Wörter ich kenn ;D

alles ausm BNet
Ohh ja, bei standart Sachen bin ich schlecht, dber dann wuste ich was Death and Deacy heißt
wink.gif

Da staunte er nicht schlecht :>
 
Zurück