DoTimer als Feral

Camô

Welt-Boss
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hi Leute,

ich bin sehr zufrieden mit DoTimer, aber ich frage mich, weshalb bei mir "Wildes Brüllen" nicht angezeigt wird? Alle anderen CD's etc werden schön übersichtlich angezeigt.

MfG

Sorry Inet hing, ein Thema kann geschlossen werden.

Kann dir leider die Frage nicht beantworten, aber hatte das Problem auch. Bin dann auf Classtimer umgestiegen und bin sehr zufrieden...

Ich würde auch Classtimer empfehlen. Ich kenne DoTimer nicht, vermute aber einfach mal ins Blaue, dass das noch ne alte Version ist, die "Wildes Brüllen" vielleicht noch gar nicht erfassen kann? Wie gesagt, nur ne ganz vage Vermutung, nimm Classtimer, das funktioniert bei mir ebenfalls sehr gut.

Ich würde auch Classtimer empfehlen. Ich kenne DoTimer nicht, vermute aber einfach mal ins Blaue, dass das noch ne alte Version ist, die "Wildes Brüllen" vielleicht noch gar nicht erfassen kann? Wie gesagt, nur ne ganz vage Vermutung, nimm Classtimer, das funktioniert bei mir ebenfalls sehr gut.
Naja bis dato habe ich auch Classtimer benutzt. Hmm ist ärgerlich, denn DoTimer ist wesentlich schicker und übersichtlicher, besonders mit der Verfärbung wenn die Zeit abgeht.
Trotzdem danke für eure Antworten.

also mir wird wildes brüllen als buff und nich als debuff angezeigt, evtl liegts ja daran
wink.gif

also mir wird wildes brüllen als buff und nich als debuff angezeigt, evtl liegts ja daran
wink.gif
Naja das meine ich ja. Es wird bei mir oben rechts zB bei MDW mitangezeigt. Naja habe das Problem insofern gelöst, dass ich DoTimer habe und dazu Classtimer, wo ich nur Wildes Brüllen aktiviert habe.

Es gibt auch ein recht nettes Addon dass sich Bad kitty nennt kann man auch sehr empfehlen nur ist es halt gewöhnungsbedürftig hat aber einen recht netten style und zeigt alles korrekt mit warnung an

Zurück