Dotlock im Arena/BG

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hallo, liebe Hexergemeinde^^

ich wollt mir demnächst meinen Hexer auf 80 setzen und dann halt PVP Dotlock machen
tongue.gif

lohnt sicht es als Dotlock PVP zu machen?
Wo liegen meine Stärken, wo meine Schwächen?^^

Wie gut ist Warlock im PVP
biggrin.gif
?
 
Also mir macht Dotlock deutlich mehr spass als Destro im pvp.
Ich persönlich spiele zurzeit mit einem Baum/Dotlock-team ,
wir drainen praktisch jede andere Team oom ;P

Grob gesagt =

Dotlock=Konstanter druck auf allen gegnern , dmg obwohl du "Säulenrubelst"(nicht in sicht bist,),und einen Slowcurse
Destro =Hoher Burstschaden , einen sehr schönen Ae-stun
Dämo =Kann ich nicht beurteilen

Schwächen sind bei mir auf jedenfall Warriors (ansturm,fearimmun,wirbel geht so wenn ich auf mein port keinen cd habe)

Für wirklich sehr ausführliche Informationen kann ich dir =

http://www.arenajunkies.com/
http://elitistjerks.com/forums.php

sehr empfehlen.


Greetz euer Blood.
 
Ich kann nicht wirklich viel zu Dotlock sagen da ich fast nur Destro zocke, aber dennock versuche ich jetztd ir ein wenig zu helfen.

1.Lohnt sicht es als Dotlock PVP zu machen?
Wie meinst du dass?Im vergleich zu Destro oder Dämo ??
2.Wo liegen meine Stärken?
Mit den Zauber Fluch der Erschöpfung kannst du Nahkämpfern meist immer auf Distanz halten, wenn du dann aber z.B Heimsuchung castest kommen sie mit einer hohen warscheinlichkeit in Schlagnähe.
Jetzt bleiben noch zwei weitere Möglichkeiten um die entfernug zu vergrößern , da wär zu einem ''Schreckensgeheul'' was mit der richtigen Skillung sogar ein Spontanzauber wird.(Auch als Destro Hexer verfügbar , jedoch mit einer Zauberzeit)
Eine andere Möglichkeit ist der ''Dämonischer Zirkel'' , mit den es möglich ist sich an einen anderen , voher festgelegten Punkt 30Meter, zu teleportieren.(Auch als Destro Hexer verfügbar)
Gegen andere Caster is der Fluch ''Fluch der Sprachen'' sehr nützlich , da die Zauberzeit verlängert wird.(Was aber eigentlich keiné stärke des Dorlock Hexers ist
sonder vom allgemeinen Hexern)
Das Mana ist auch kein Problem, denn mit den Zauber Aderlass lassen sich Lebenspunkte in Mana umwandeln.
3.Wo sind meine Schwächen?
Die Schwächen liegen darin dass das Ziel eine längere Zeit leben muss , den die Flüche richten nur ihr volles Schadenspotential an wenn sie auch längere Zeit ticken.
Eine weitere Schwäche finde ich dass die meisten Heiler gut gegen Flüche dagegen heilen können , da sie immer wieder nur z.b. 2k-1k Sachaden anrichten.Mhh nagut wenn genügend Flüche auf dem Ziel drauf sind , wird der Schaden zusammen auch ziemlich hoch.)
4.Wie gut ist Warlock im PVP?
Wie auch jede andere Klasse haben Hexer ihre Schwächen und Stärken.


So ich ich hoffe ih könnte ein wenig helfen.
Die beste Seite für Hexer ist The Warlocks Den , einfach mal googlen.
Mfg

Edit:Vielen Dank an Milivoje, werde versuchen diese Text stelle irgendwie umzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.Wo sind meine Schwächen?
Die Schwächen liegen darin dass das Ziel eine längere Zeit leben muss , den die Flüche richten nur ihr volles Schadenspotential an wenn sie auch längere Zeit ticken.

Du meinst das sicher nicht so, wie es hier klingt, aber im allgemeinen bin ich doch recht froh, wenn meine Gegner in der Arena schnell im Staub liegen....
biggrin.gif
 
Der Dot lock ist atm eine der besten Arenaklassen überhaupt, vor allem im 2on2 und relativ schwer ist er auch nicht also eine gute Wahl.

Du meinst das sicher nicht so, wie es hier klingt, aber im allgemeinen bin ich doch recht froh, wenn meine Gegner in der Arena schnell im Staub liegen....
biggrin.gif
Ich glaub das war mehr aufs BG bezogen da es dort durchaus nervig ist das die Mitspieler immer die Ziele focusen die gerade eine volle Dotleiste bekommen haben ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dass der Hexer eine der schwierigsten klassen ist.
Dann hast du keine Ahnung. Schwer zu meistern sind alle Klassen aber bei gleichem Skill kann man mit dem Hexer mehr erreichen als mit den meisten anderen Klassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du keine Ahnung. Schwer zu meistern sind alle Klassen aber bei gleichem Skill kann man mit dem Hexer mehr erreichen als mit den meisten anderen Klassen
1.Ich habe nie gesagt ''Andere Klasse sind nicht schwer zu spielen''
2.Wenn du denkst ich habe keine Ahnung sollst du es nur.
Ich kann daran ja auch nichts ändern , fällt wohl unter die Meinungsfreiheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dass der Hexer eine der schwierigsten klassen ist.


schonmal warry gespielt im PvP? unschön, grad mal 50% slow (ich spiel einfach mal auf die schurken mit ihren verdammten 70% an), blizzard hasst warrys anscheinend, andauernd auf proccs/debuffs achten... als dotlock muss man praktisch nur stur säulen rubbeln und nebenbei alles dotten was sich bewegt...
 
schonmal warry gespielt im PvP? unschön, grad mal 50% slow (ich spiel einfach mal auf die schurken mit ihren verdammten 70% an), blizzard hasst warrys anscheinend, andauernd auf proccs/debuffs achten... als dotlock muss man praktisch nur stur säulen rubbeln und nebenbei alles dotten was sich bewegt...
Dafür hat der Krieger 2 Charge Möglichkeiten mit lolCD?
 
Sers Mithexer!

Also erstma graz an den TE,Hexer ist nicest class ever!
wink.gif


Spiel sehr viel PvP und bin der Meinung das sich Destro in den BGs und Affli in Arena etwas besser macht. Beide Skillung machen einfach derart fun und man kann beides mehr als erfolgreich spielen!

Muss aber auch Belomil zustimmen,wenn man viel hexer zockt und dann mal zb Warri versucht,bekommt man ein Krampf! Ohne drölf 100 Makros zum Haltungswechsel,Schild an und wieder ablegen usw kannst es vergessen,da ist Hexer schon weit komfortabler!

Aber um es mal direkt zu benatworten...Hexer ist gut im PvP und macht Spass!


@Bloodangel: Ja,so eine Situation ist Mist,wenn beim Wirbel Dein Port auf cd ist,in so nem Fall mach ich meist "Teufelsbeherrschung" und hol schnell Leerwandler inkl Opferfung,das sichert meist mein Überlegen!
 
schonmal warry gespielt im PvP? unschön, grad mal 50% slow (ich spiel einfach mal auf die schurken mit ihren verdammten 70% an), blizzard hasst warrys anscheinend, andauernd auf proccs/debuffs achten... als dotlock muss man praktisch nur stur säulen rubbeln und nebenbei alles dotten was sich bewegt...

hmmm was grünes geraucht?

als Hexer musst du nicht nur auf die Procs achten, sondern Immer einen in Fokus halten und deine Dot Rota halten...

Krieger muss nur Charge-> MS->Proc->Roflcopter->Win...Fragen?
 
Sers Mithexer!

Also erstma graz an den TE,Hexer ist nicest class ever!
wink.gif


Spiel sehr viel PvP und bin der Meinung das sich Destro in den BGs und Affli in Arena etwas besser macht. Beide Skillung machen einfach derart fun und man kann beides mehr als erfolgreich spielen!

Muss aber auch Belomil zustimmen,wenn man viel hexer zockt und dann mal zb Warri versucht,bekommt man ein Krampf! Ohne drölf 100 Makros zum Haltungswechsel,Schild an und wieder ablegen usw kannst es vergessen,da ist Hexer schon weit komfortabler!

Aber um es mal direkt zu benatworten...Hexer ist gut im PvP und macht Spass!


@Bloodangel: Ja,so eine Situation ist Mist,wenn beim Wirbel Dein Port auf cd ist,in so nem Fall mach ich meist "Teufelsbeherrschung" und hol schnell Leerwandler inkl Opferfung,das sichert meist mein Überlegen!

Als Hexer hat man auch genug Makros...ich sag nru der richtige Petcontroll...

Zwar braucht ein Warri mehr... ohne Makros ist jede klasse aufgeschmissen...

Wenn der Warri schlau ist, zieht der Schild an, beendet sein Roflcopter und macht Schildschlag, und BÄÄÄÄÄM deine Opferung ist weg...

Die Skilung kommt auf dein a.) Skill b.) Mate c.) Teamgröße (2s-3s-5s)

ein paar Bsp für Destru...

Ret/ Destru
Mage/ Destru
Ele/ Destru
Rogue/ Destru
Restro(Schami)/ Destru

und für Affli

Rogue/ Affli
Priest/ Affli
SPriest/ Affli
Holy/ Affli
Baum/ Affli
Restro(Schami)/ Affli

etc....

für 3on3 sind die bekantesten und die meist vertretene Combos in top 100

LSD Lok/Ele/Drood
RLS Rogue/Lok/Schami
WLD Warri/Lok/Drood
 
Wenn der Warri schlau ist, zieht der Schild an, beendet sein Roflcopter und macht Schildschlag, und BÄÄÄÄÄM deine Opferung ist weg...

Da hast Du recht! Allerdings muss ich sagen das das vll 2 von 10 nur machen,weil wir nämlich genau da wieder an dem Pkt sind wo der Warri ein Marko BRAUCH um das zu machen!

Beim WL find ich selbst Pet Controll ohne Makro machbar,beim Leerwandler ist eh nur Opferung wichtig,Schatten verzehren kann ich klicken und das Totem-kill Marko auch,beim Hund (mein fav Pet im pvp!) hab ich silence und Mage verschlingen einfach auf Tasten gelegt,wodruch ich auch kein Marko zwingend brauch.

Also will damit sagen,das man Hexer definitv auch ohne Makro anständig spielen kann,während ich das beim Warri,für ausgeschlossen halte!
wink.gif
 
Beim WL find ich selbst Pet Controll ohne Makro machbar,beim Leerwandler ist eh nur Opferung wichtig,Schatten verzehren kann ich klicken und das Totem-kill Marko auch,beim Hund (mein fav Pet im pvp!) hab ich silence und Mage verschlingen einfach auf Tasten gelegt,wodruch ich auch kein Marko zwingend brauch.

Also will damit sagen,das man Hexer definitv auch ohne Makro anständig spielen kann,während ich das beim Warri,für ausgeschlossen halte!
wink.gif
1. Makros sind kein Skillindikator der dir anzeigt wie schwer eine Klasse ist.
2. Totems-kill Makros gibts nicht mehr?!?
3. klicken, nc....


als Hexer musst du nicht nur auf die Procs achten, sondern Immer einen in Fokus halten und deine Dot Rota halten...

Krieger muss nur Charge-> MS->Proc->Roflcopter->Win...Fragen?
Dot ROTATION im PvP? Die Frage wer das Grüne geraucht hat ist hiermit beantwortet.
Und Charge-> MS->Proc->Roflcopter->Win... funktioniert vll auf 1100er Rating aber sobald die Gegner was können biste damit aufgeschmissen. Im 2er zeigt sich das Vermögen des Warris vor allem darin wie gut er defensiv spielen kann. Ich bin mit meinen Twinks mit Priest/Mage erst auf 2k unterwegs und da treffen wir schon Krieger die teilweise 30 Sekunden und länger 1on2 spielen können während in Palamate im CC steckt.
 
Affli in den BG´s geht schon übel ab, vorausgesetzt dass der Typ vorm PC auch übel abgeht.
Wenn ich mit meinem DK BG´s mache, werd ich oft mittels dotreihenfolge : Corr , Fluch der Erschöpfung , Fluch der Pein "gekitet" ... einige Sekunden später hat die 277er Waffe geregelt
ugly.gif
 
Zurück