DoTLock leveln? :o(

Ejluna

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Leider leider ist es schon furchtbar lange her seit ich meinen Hexer das letzte mal gespielt hab. Nun steh ich da mit einer Gebrechen-Skillung und komm überhaupt nicht mehr klar damit. Einst war es richtig toll mit meinem DoTLock zu leveln... aber nun...

Ich mach bei Mobs die 10 level kleiner sind so wenig schaden das diese kaum sterben wollen.
sad.gif


Ehrlich gesagt brauch ich von Euch erfahrenen Hexern und Hexerinen unbedingt etwas Nachhilfe beim Wiedereinstieg.
Ich hab meinen Hexer das letzte mal vor mehr als einem Jahr ernsthaft gespielt... kein Plan welche Skillung man am sinnvollsten zum leveln wählt und bei den Glyphen hab ich schon erst recht keinen Durchblick mehr.

Naja, durch meine bisherigen nachforschungen bin ich immerhin öfters darauf gestossen das man wohl im Moment am besten mit einer Dämo-Skillung levelt.
Man soll sozusagen bis zur Teufelswache skillen und dann im Gebrechenbaum bis Lebensentzug gehen. Soweit so gut... bin jedoch im Moment erst lvl 43 und hab mir mal die folgende Skillung gebastelt: Skillung lvl 43

Was haltet Ihr von dieser Skillung... würde ich damit meine Freude haben und vorerst doch wieder etwas mehr Schaden machen und wieder besser beim leveln voran kommen?

Damit ihr Euch ach gleich mal mein momentanes equip anschauen könnt hier noch mein Armory-link

Wäre Euch sehr sehr dankbar um ein klein wenig Hilfe, damit ich wieder Freude finde an meinem Hexer.
wink.gif
 
schau mal ob dein Talentbaum mal resettet wurde und schau ob die die höchsten lvl spells in der leiste hast. affli sollte schon ausreichend schaden machen. schau auch mal beim lehrer vorbei. Ansonsten kannste auch deine demo skillung nehmen.
 
schau mal ob dein Talentbaum mal resettet wurde und schau ob die die höchsten lvl spells in der leiste hast. affli sollte schon ausreichend schaden machen. schau auch mal beim lehrer vorbei. Ansonsten kannste auch deine demo skillung nehmen.

Hui.... guter Tipp das mit dem lvl der Spells!! Muss ich dann gleich mal nachschauen wenn ich wieder @ home bin.
smile.gif

So was kann gut sein... das ich da den falschen lvl des Spells drin hab... die naheliegendsten Dinge überseh ich leider öfters mal.
blush.gif


Wäre eben schon schön wenn ich weiterhin mit Gebrechen lvln könnte... hatte damals richtig Spass dran durch die Mobs zu düsen und zu doten was möglich war.
dwarf.gif


Ich sag schon mal danke für Deinen Tipp... wie gesagt... werde dem heute Abend gleich mal auf den Grund gehen.
 
Des FOTM-Rerollers Levelguide von WoW-Europe ist nur zu empfehlen
wink.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10222264832&sid=3

Steht alles, auf das du als Affi achten musst drinne.
 
Des FOTM-Rerollers Levelguide von WoW-Europe ist nur zu empfehlen
wink.gif

http://forums.wow-eu...222264832&sid=3

Steht alles, auf das du als Affi achten musst drinne.


Hey Gerti, danke für Deinen Tipp... werde mir den Guide mal zu Gemüte führen.
wink.gif


Allerdings bleibt dann immer noch die Frage nach passenden Gryphen?? Die Sache von Deinem Vorposter habe ich mir inzwischen ebenfalls mal angesehen... da scheinen aber immer die höchsten Spells in der Leiste zu sein... trotzdem bleibt mein Schaden auf der Strecke. Ich geh nun mal entsprechend dem Guide umskillen und zum Lehrer... mal sehen.

Soooo... umgeskillt bin ich nun mal.^^

Neue Zauber kann ich beim Lehrer noch nicht lernen. Ne rota wäre nun noch hilfreich zum testen... vielleicht hat da ja jemand noch einen weiteren Tipp parat? *liebguck*
Ach ja, die Sache mit den Glyphen wär ebenfalls noch supi.

Vielen Dank schon mal... bin gespannt was für tolle Tipps hier noch kommen werden.

Danke Leute!
 
Ne rota wäre nun noch hilfreich zum testen... vielleicht hat da ja jemand noch einen weiteren Tipp parat?

Was bitte soll denn eine Rota beim Leveln sein ?

Ich stutze etwas, da du ja schonmal gut mit dem Hexer klargekommen bist. Das sollte auf lvl43 doch immer noch klappen.

Ansonsten gibt es halt viele verschiedene Spielweisen, die scheinbar wohl alle gut funktionieren.
Ich hab damals den LW losgeschickt, alle Mobs etwas gedottet, und dann einen mit SB gefokused. Mit SB krieg ich dann sofort Aggro, aber der sollte halt liegen bevor er mich erreicht.
"Rota" ist hier sicherlich der falsche Ausdruck.
Wenn du deine alte Spielweise nimmst - laufen und alles zudotten - musst du halt darauf achten, daß die Dots auch ausreichen um den Mob zu legen.
 
bis lvl 50 affli, blutsauger und aderlass und range in skillung mitnehmen.
pet is leerwandler wegen der bubble.
ab lvl 50 dämo
 
Ab lv 50 dämo ist natürlich nciht schlecht, wegen der teufelswache. Ich habe damals 60-70 mit ihr gelevelt, rockt schon - jedoch bin ich mittlerweile starker verfechter des Affli-Level-Konzepts, das ich zwar nur dann wieder zw 70 und 80 benutzt hab, aber auch davor super funzen sollte: dot dot tab dot dot tab dot dot tab und immer weiterlaufen. hab natürlich keinen 1:1 vergleich mit dämo, aber wenn dir Gebrechen spass macht, zum leveln ist es ebenfalls spitze.
 
Zurück