Dots Addierung ?

A

AFK Rabiator

Guest
Moinsen,

habe hier im Forum nen bissl gestöbert und musste feststellen das viele dazu raten beim Feuerzauberer auf Dots zu gehn. Ok...habe mich dann auch auf Dots geskillt und muss feststellen das man nun teilweise in den Szenarien vom Gegner ignoriert wird und lange Meter hin seine Dots durchziehen kann
rolleyes.gif
Bin sozusagen vollkommen positiv überrascht und zufrieden mit den Dots auch wenn mir das Rambazamba des AoE fehlt
wink.gif

Aber nun zur eigentlichen Frage.

Werden denn bei den Dots die angriffe addiert? Wenn ich den 9s Standardangriff (Entzünden) mache...danach sofort ,,Siedendes Blut" 10s laufen dann beide Angriffe auf dem Opfa parallel runter oder wird Angriff 1 unterbrochen ? Dann knalle ich meist gleich ,,Spiel mit dem Feuer" und dann ,,Austrocknende Hitze" hinterher. Sprich in den ca. 15 Sekunden sollten alle 4 Angriffe parallel das Opfa zernichten..oder liege ich da falsch ?

Mit schwarzgelben Grüßen

verschiedene dots überschreiben sich nicht. nur wenn du denselben dot nacheinander aufs selbe ziel zauberst überschreibt der zweite den ersten dot.

ausser es sind addierende dots (weiss nicht ob der bw das hat). zB der ritter oder der barbar können einen dot 3 mal drauf tun. der schaden wird erst verdoppelt und dann verdreifacht und die dauer wird zurückgesetzt. man muss jedoch darauf achten, dass man solche dots nicht direkt 3mal hintereinander draufstackt, weil man die dauer sonst 2mal überschreibt ohne dass er anfängt schaden zu machen. deswegen fährt man mit stackenden dots immer die folgende rotation: dot, andere fähigkeit, dot, andere fähigkeit, dot, weitermachen

Jop thx für die schnelle Antwort...dann habe ich bisher alles richtig gemacht
rolleyes.gif

Zurück