Double hexer in der Arena

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi hexis

wollte mal fragen ob wer von euch Arena mit einem 2. hexer spielt. Klappt das gut?

Was mich sehr interessiert ist ob ihr beide gleich geskillt seid oder ob ihr variiert.

also einer z.b. 27/34 und der ander deep dämo.

thx im voraus


ba.
 
Hallo Ikkentobi!

Hab gemeinsam mit nem Realkumpel Arena gemacht. Er als Dämo und ich als Gebrechenhexer (mit hündchen).

Mit richtiger Taktik ganz ok. Dennoch muss ich sagen das ich es mir einfacher vorgestellt haben. Dachte 2 mal fear is hammer. Tatsache war: Krieger fear schutz. Zwergen und Draenai Priester fear schutz. Untote fear schutz. Zudem Insignie...naja

Habs dann auch noch mit nem Shadow versucht und fand die Kompo geiler.

Mittlerweile bin ich wieder mit meinem Main (Verstärker Schami) in der Arena unterwegs und finde die kombo mit nem Diszipriester einfach hammer
biggrin.gif
 
Na ja die Wertung sagt ja nix.Die combo kann ja imba sein,und hick1 einfach nur ein noob. /nicht persönlich nehmen =P )
 
Hehe!

Ne bin in der Arena nur gelegenheitsspieler. Wir spielten damit im bereich von 1450-1520.

Es ist sicher mehr drinnen aber ich hab dann auf meinen Schami gewechselt.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein hexer egal mit welcher combo hat mind. 1700er wertungen...wirklich voooll mindestens !
 
Das bezweifle ich mal.

Im Grunde behaubtet ja es fast jeder er sei so toll in der Arena. Wertung wird dann meist nie eine genannt.

Also ein Gelegenheitsspieler der zur Gaude (zum Spass) ein paar partien macht wird mit Sicherheit nicht übernacht eine 1700er erreichen.

Es gibt nicht umsonst Spieler die auf ner 1100er rumeiern.

Lg.
 
Also ein Full S2 equipte Hexer-Combo kann ich mir schon gut in ner 1700er Wertung vorstellen. Ich (Hexer) eier auch grad mit nem Kumpel (Offtank) in der 1450er-1550er Wertung rum, haben aber auch erst je ein Arenasetteil. Und ich merk schon extrem, wer gut PvP Equipt ist, hält deutlich mehr aus, auch wenn ich mehr Schaden wie das Gegenüber mach.
 
Also ein Full S2 equipte Hexer-Combo kann ich mir schon gut in ner 1700er Wertung vorstellen. Ich (Hexer) eier auch grad mit nem Kumpel (Offtank) in der 1450er-1550er Wertung rum, haben aber auch erst je ein Arenasetteil. Und ich merk schon extrem, wer gut PvP Equipt ist, hält deutlich mehr aus, auch wenn ich mehr Schaden wie das Gegenüber mach.


In der Arena ist Equip nur zu ca. 40% wichtig...

60% ist einfach nur Skill!

PVP als Hexer = Im richtigen Moment das richtige tun....

was bringt einem das ganze set wenn man seinen Char nicht voll beherrscht?

ab einer Wertung von 1700 ist es aber so dass man Skill und gutes Equip haben muss d.h. Richtwert...ca. 200Abhärtung must have sag ich mal...

aja und glück halt dann noch bisschen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Also ist eine super Sachen (vorallem weil WL drin vorkommt^^)

Hab mal am Anfang mit nem anderen WL (beide Affliction)
ist echt super vorallem 2mal Schreckensgeheult
(nach dem 1. is insignie weg außer die doofe UDs^^)

Muss nur darauf achten das ihr wenig dmg kriegt vorallem
der eine auf den anderen!!

und double dots + live leech omg!!^^
 
Zurück