DoW <-> W.A.R.

Axarax

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Ich ahbe mir vor 3 Tagen Dawn of War gekauft und finde das Spiel - trotz, dass ich noch ein absoluter noob bin, total genial
wink.gif
.
Da W.A.R. ja auf Warhammer Fantasy basieren wird, wollte ich mal fragen wie ihr eine parallele MMORPG-Version (Je nach geschmack dann halt) für 40k finden würdet
wink.gif


Spricht euch aus
tongue.gif


-Axarax-

p.s.: Ich fänds cool
smile.gif
Diese futuristische Welt ist nahezu besitzergreifend
tongue.gif
 
TE
TE
Axarax

Axarax

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
w00t wie geil
wink.gif

Denn so MMORPGS im futuristischem Style gibts soooo viele überflieger ja nun nicht...
Ok ich bin ehrlich, ich ahbe kp von FF-Online und Star Wars... aber wirklich erfolgreich scheinen die ja nicht zu sein, sonst würde da ja mehr drüber geredet werden
wink.gif


Los BUFFED, stellt uns in euren Buffed shows mal FF-Online und so vor
tongue.gif


Nja ob die nun futuristisch sind weiß ich jetzt nicht.
Aber DoW Online wäre echt geil! - nja erstmal WAR antesten!
top.gif


-Axarax-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gor ohtar

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich spiele im Moment hauptsächlich Dawn of War: Dark Crusade und die Pressemitteilung hat mich natürlich erfreut.
Es wird aber bestimmt nicht einfach Warhammer 40k in ein MMORPG zu verpacken. Wie wird das wohl aussehen wenn ich da mit meinem dicken Bolter in der Hand auf ne Horde Orks ein schiesse?
orc.gif


Allgemein MMORPGS mit automatischen Schusswaffen gefallen mir persönlich eigentlich nicht so gut, zum Glück gibt es in DoW auch Nahkämpfer
biggrin.gif


MfG
gor ohtar
 

ErebusX

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Also wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es eine Mischung aus DAoC und EvE *g* oder vielleicht auch noch etwas Planetside
wink.gif
 

splen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
206
Buffs erhalten
199
Mythic hatte ja , bis sie die Lizenz für WAR bekommen haben, an dem Sci-Fi-MMORPG "Imperator" gearbeitet. Setting war dabei die Vorstellung, wie es in der Zukunft auf der Welt zugehen würde, wenn das Römische Imperium die Zeiten überdauert hätte.

Ich fand das Szenario eigentlich sehr cool, und es gab auf ner E3 schon ne spielbare Version, aber das Projekt wurde dann zugunsten von WAR aufgegeben.
wink.gif


Allgemein wäre es echt mal cool, ein MMORPG ohne das typische Zerg-Elf-Ork gekloppe zu sehen. Auf Dauer wird das eintönig
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sybarith

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
15
Kommentare
272
Buffs erhalten
386
Allgemein wäre es echt mal cool, ein MMORPG ohne das typische Zerg-Elf-Ork gekloppe zu sehen.
das hättest du wahrscheinlich auch bei einem 40k MMO, da du bei 40k orks hast, tyraniden (die man sehr gut mit zerg vergleichen kann) und elfan hast du in form von eldar, dark eldar, harlequinen und exoditen.
 

Thront

Welt-Boss
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Kommentare
473
Allgemein wäre es echt mal cool, ein MMORPG ohne das typische Zerg-Elf-Ork gekloppe zu sehen.




aber genau das hättest du bei "dawn of war online"

starcraft ist extrem abgekupfert (is nich böse gemeint, n prima game)

DoW is genial ^^
 

Doomseeker

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
nur das es starkraft als "game" um einiges länger gibt als DoW. und wer da von wem abgeguckt hat?

naja egal, is net das thema das der threadersteller haben wollte.

elfen=elda usw, wie scho 2? vor mir gesagt haben. nun ja, es kommt halt immer alles aufs gleiche raus:D nur das du dich da nicht primär mit schwertern usw bekämpfst, sondern mit schusswaffen und zb schwertern, kettensägenschwerter usw.


ich sag dazu nur kurz..

... es ist besser für den imperator zu sterben als für sich selbst zu leben.

und eins noch,

brenne ketzer!

beides passt auch 1 zu 1 in die warhammer welt
wink.gif
for the EMPIRE
 

Thront

Welt-Boss
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Kommentare
473
es gibt erliche warhammer 40 k spiele die älter sind als starcraft, darunter rundebasierende strategie wie "chaos gate"

"Anzumerken ist, dass Blizzard die in StarCraft vorkommenden Rassen sehr stark an die von Games Workshop für das Warhammer 40,000-Universum entwickelten Rassen der Space Marines, Tyraniden und Eldar angelehnt und zum Teil mit nur wenigen Abwandlungen übernommen hat."
- wikipedia -


ein mmo im warhammer universum wäre vor allem wegen der komplexen story super
das leveln könnte man genial gestalten, ich denke an die terminatoren truppen die ganz am ende der entwicklung eines spacemarines stehen könnte.

auch wäre es mal was neues mit den tyraniden ein volk zu spielen das ein "schwarmbewusstsein" hat und rein biologisch und biomechanisch (verseuchte eldar usw.) aufgebaut ist.

die orks mit ihrem space- rocker klischee wären eine absolut geniale rasse, auch im 40.000 jahrtausend einfach nur auf "fette wummen" stärke und größe setzend. lederjacken ahoi


och man.. je länger ich drüber nachdenk desto mehr bock hab ich drauf !
w00t.gif
 
Oben Unten