DOWN DOWN DOWN!!! YAY :D

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Wuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu yeaaaaaaaaaaaah yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

Ungefähr so hörten sich die Jubelschreie an, die wirklich aus tiefstem Herzen kamen als der dicke und äußerst häßliche Brutallus fiel!
Und Kinners, war dat ein lautes Plopp! Und das allerschönste kommt ja noch: Allianzfirstkill!
Nach drei Jahren Halthor en Amarth… nach drei Jahren konstantem Vorbeischlittern an den (Allianz) Firstkills, haben wir es endlich doch noch geschafft und zwar an einem Boss, von dem am Anfang von uns keiner zu glauben wagte, dass wir ihn in einer absehbar kurzen Zeit legen würden.

Am Montag war es dann aber soweit. Ja, wir hatten vier Schamanen dabei, aber wenn ich mir so manche Killvideos anschaue, mit was weiss ich nicht wievielen Gleven, muss ich sagen, dass wir wirklich gute Leistung vollbracht haben!

Und Montag war ein Horror-Tag. Disconnects on Masse. Zuerst schmiss das TS die Hälfte des Raids raus, dann hatten diverse Leute nicht nur einmal einen Disco und kamen wieder, nein, sie blieben weg. Also komplett umstellen, austauschen und was weiss ich nicht.
Dann in einem unserer besten Trys (1% Wipe, von denen wir insgesamt 4 Stück hatten), hatte einer unserer Jäger einen Disconnect, genauso wie der Feral.
Wäre das nicht passiert… wäre, hätte, könnte, würde… und würde unser MT nicht immer solche wahnwitzigen Ideen haben, wie Brutallus im Enrage kiten zu
wollen - quer durch die DDler, dann vielleicht…

Aber diese legendären 4 1% Wipes wird es bald in einem Video zu sehen geben, dass ich dann auch hier reinstellen werde!

Zudem gibt es bald eine neue HP - aber lasst euch einfach einmal überraschen!

Hier der Killscreenshot:

brutkillklein.jpg
 
Gratuliere euch! Ist schon ein Hammer dort überhaupt hin zu kommen.
 
Gratulation. Bin gespannt aufs Video.
 
Gz zum Firstkill und überhaupt zum Kill, schon ´ne riesen Leistung.
 
Zurück