Hannifutzi
Quest-Mob
- Registriert
- 29.06.2008
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Heyho,
könnt ihr euch auch nicht in WAR einloggen? kann mein PW eingeben, dann kommt dieses Patchfenster und dann passiert nix mehr ... iwann muss ich meine Daten wieder neu eingeben =/
Was ist da los?
könnt ihr euch auch nicht in WAR einloggen? kann mein PW eingeben, dann kommt dieses Patchfenster und dann passiert nix mehr ... iwann muss ich meine Daten wieder neu eingeben =/
Was ist da los?