Download echt langsam

Crozz

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
6
Hi Leute, hab mal'n paar Fragen

Mit wieviel Speed ladet ihr beim Downloader?

Ich lade nämlich nur mit 50-100 kb/s

Dort steht auch immer Nezwerkproblem u.s.w.
Ich habe kein Plan, welche Ports ich freischalten muss. geschweige denn überhaupt wo^^


Router :Netgear DG834GB:

Man kann dort mit 192.168.x.x. im Browser auch die Einstellungen ändern und Portnummern eingeben,
doch ich hab alles so gemacht wie es in Anleitungen beschrieben wird, und trozdem wird es nicht schneller.


vllt kann mir jemand helfen
wäre nett


mFg CrozZ
 
das is nunma torrent
wink.gif
haste schlechte seeder erwischt, start den patcher einfach ma neu, vielleicht haste luck
 
Sieh dich mal hier im Forum um. Es werden einige Alternativdownloadlinks von Usern angeboten.

Möp !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh dich mal hier im Forum um. Es werden einige Alternativdownloadlinks von Usern angeboten.

Möp !


das Problem ist das ich jetzt schon 50 % geladen hab, und

meine Geschwindigkeit auch bei anderen Downloads nur bei 60 kb/s liegen
 
die Download Rate leigt bei dir zwischen 2.4kb/s und 30kb/s^^
 
Also ich hatte mit dem Download keine probleme konnte mit dem clienten der veröffentlicht wurde (gibt ja inzwischen nen neuen downloader) am ersten tag mit 1,2mb pro sekunde downloaden. Denk aber allgemein das es jetzt einfach länger dauert weil mehrere leute downloaden ich hab ja gleich ne halbe stunde nach dem er bereit gestellt wurde gesaugt inzwischen weiß halt jeder davon das es da etwas längert dauert íst klar ^.^
 
die Download Rate leigt bei dir zwischen 2.4kb/s und 30kb/s^^

Na besser als beim US-Client ;-). Da Mythic dort alles über Fileplanet regelt, muss man nur einen halben Tag warten, bis man angeblich anfangen darf mit dem Download, das verzögert sich aber immer wieder, so dass man nach einem halben Tag immer noch nach einem halben Tag anfangen darf, es sei denn, man ist zahlender Subscriber
biggrin.gif
. Wenigstens da ist GOA diesmal angenehmer, was sich spätestens beim Support dann wieder relativieren wird
biggrin.gif
.
 
ajo der download steht schon seit einigen tagen zur verfügung,... wenn man ihn aufn letzten drücker runterladen will muss man eben bissl gedult haben
wink.gif
 
mit wieviel speed ladet ihr denn.
klickt mal auf Part 2a und sagt mir welche Rate ihr habt,
denn kann ich sehen obs an mir oder dem Server liegt^^

Bitte
blush.gif
 
Genau, wer sich jetzt noch für WAR interessiert, sollte es gleich wieder vergessen, fangt gar nicht erst an mit dem Download, habt eh nichts verpasst
biggrin.gif
.

Eine sehr subjektive und dazu noch unbrauchbare meinung so ganz ohne begründung aber nun gut...wenns dir freude bereitet jetzt hast gesagt was du wolltest
 
Eine sehr subjektive und dazu noch unbrauchbare meinung so ganz ohne begründung aber nun gut...wenns dir freude bereitet jetzt hast gesagt was du wolltest

Geh schlaf’n, Du Ordnungskekz, damit Du Morg’n fit bist um von mir in da Beta verhau’n zu werd’n.

WAAAAAAAAAAAAAAAAGH
 
Eine sehr subjektive und dazu noch unbrauchbare meinung so ganz ohne begründung aber nun gut...wenns dir freude bereitet jetzt hast gesagt was du wolltest

Wer weiss, vielleicht brauchbarer als Deine Meinung, da Du den Mist scheinbar noch nie angespielt hast
biggrin.gif
.

Subjektiv sind alle Meinungen darüber, also auch nichts nichts Neues was Du gerade von Dir gibst, sondern vollkommen redundant und daher vollkommen informationslos
smile.gif
.
 
Wer weiss, vielleicht brauchbarer als Deine Meinung, da Du den Mist scheinbar noch nie angespielt hast
biggrin.gif
.

Subjektiv sind alle Meinungen darüber, also auch nichts nichts Neues was Du gerade von Dir gibst, sondern vollkommen redundant und daher vollkommen informationslos
smile.gif
.

Nur sollte man wenn man was schon als mist bezeichnet in einen forum auch informationen geben warum das seiner meinung so ist denn in gegensatz zu dir mach ich nichts nieder oder lobe was grundlos in den himmel
wink.gif


Geh schlaf’n, Du Ordnungskekz, damit Du Morg’n fit bist um von mir in da Beta verhau’n zu werd’n.

WAAAAAAAAAAAAAAAAGH

T.T will ich ja....ich kann aber nicht es ist noch zu früh ich muss noch ne runde lesen und danach noch ne runde dota oder so dann kann ich penn..villeicht...
 
ähm.....hallo? *räusper*
ich wollte fragen ob jemand meine Frage gelesen hat?
vllt?
wäre echt nett.
habe vor die Beta noch vor Erscheinen zu testen




Thx
 
Nur sollte man wenn man was schon als mist bezeichnet in einen forum auch informationen geben warum das seiner meinung so ist denn in gegensatz zu dir mach ich nichts nieder oder lobe was grundlos in den himmel
wink.gif

Richtig, sondern belehrst uns mit vorher noch nie gehörten/gelesenen allerwelts Weisheiten (könntest meine Urgroß-Oma sein)
biggrin.gif
:

Emokeksii schrieb:
Genau so siehts aus =P wer zu spät kommt bestraft das leben.
 
ähm.....hallo? *räusper*
ich wollte fragen ob jemand meine Frage gelesen hat?
vllt?
wäre echt nett.
habe vor die Beta noch vor Erscheinen zu testen




Thx

650kb so um den schnitt rum.

Richtig, sondern belehrst uns mit vorher noch nie gehörten/gelesenen allerwelts Weisheiten (könntest meine Urgroß-Oma sein)
biggrin.gif
:

Wüste nicht das es verboten ist.

Wenn du nichts anderes zu tun hast als zu flamen dann geh das doch bitte in nem anderen forum teil tun.

Jetzt back to topic mit dir oder einfach lassen. Wenn du unbedingt diskutieren willst mit mir dann mach das per pm.
 
Zurück