Download geht nich, ICH RASTE AUS!

panic401

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ich wollte natürlich wie viele andere auch einen beta-platz haben und habe mir schonmal den Clienten über nacht heruntergeladen.
Aber dann am nächsten morgen sehe bei 99% das ich keine Serververbindung habe
hmmm.gif
.
Ich hab dann gehofft das man das noch retten kann und bin auf die war-europe seite gegangen.
Und dort stand dass man den downloader über den beenden-button schließen soll und dann bei dem fenster: "Heruntergeladene Dateien speichern" ja auswählen.
das habe ich getan und den downloader neu gestartet aber er fängt einfach wieder von vorne an und das heist das ich nochmal 12 STUNDEN WARTEN kann
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
Bist Du sicher das er neu anfängt zu saugen und nicht die Dateien Abgleicht ?

Das tut de nämlich nach dem man ihn beendet hat...


Nächstes mal bitte die SuFu nutzen, Danke
 
Ich wollte natürlich wie viele andere auch einen beta-platz haben und habe mir schonmal den Clienten über nacht heruntergeladen.
Aber dann am nächsten morgen sehe bei 99% das ich keine Serververbindung habe
hmmm.gif
.
Ich hab dann gehofft das man das noch retten kann und bin auf die war-europe seite gegangen.
Und dort stand dass man den downloader über den beenden-button schließen soll und dann bei dem fenster: "Heruntergeladene Dateien speichern" ja auswählen.
das habe ich getan und den downloader neu gestartet aber er fängt einfach wieder von vorne an und das heist das ich nochmal 12 STUNDEN WARTEN kann
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Hallo,

was hast du denn gemacht? ich hab nen 400 kb client gezogen und der hat über nacht in nur 5 stunden die kompletten 15 gb gezogen.

wenn du zuviele verbindungen gleichzeitig hast bricht der ab und du musst ihn neu starten.

Warte ein bisschen und du wirst merken das er nur die dateien überprüft und nur den "rest" lädt
 
Hm.. ich rate mal...
Er fängt nich von vorne an, sondern prüft welche Dateien schon vorhanden sind?
Du könntest auch einfach mal versuchen den installer auszuführen, bei manchen war das eig schon fertig, trotz das da stand, dass nur 99% geladen wurden.
 
Möglicherweise sind die Teildatan in einem anderen Ordner verschoben worden, war bei mir auch so. Keine Ahnung wiso..

Schau Dich mal ein bissal uf deiner Platte um, ob du einen Ordner 'wareuopenbeta' findest. Warscheinlich (du hast ja schon neu gestartet) gibts davon jetzt 2. Welcher der alte und damit vollere ist wäre dann wohl am Datum erkennbar schätze ich.

Bei mir gings dann mit einfachem Daten kopieren und Downloader wieder starten.
 
Versuch doch einfach mal zu installieren über die .exe Datei, dann, wirst du vermutlich sehen das alles reibungslos funktioniert.

Hatte ich und viele andere auch das Problem, scheint aber so zu funktionieren. Einfach mal testen, bis Sonntag is noch lange hin.
 
ich hatte das gleiche Problem, habe den Download auf Pause gesetzt, das ganze beendet und gespeichert, danach wieder gestartet. das Programm überprüft dann einmal deine 99% stellt eine Verbindung her und fertig.
 
Das ist scheinbar normal. Bei mir war der Stand auch 99 %, aber es war im Ordner eine exe vorhanden, die ich ausführen konnte. *plopp* installiert.
 
Das mit den 99% ist ein Anzeigefehler. Ihr könnt trotzdem installieren. Es sind auch keinen 15GB wie einer hier im Thread sagt sondern nur 8GB und ein paar zwerquetschte.

Also einfach Installen gut ist. Wenn ihr die SuFu genutzt hättet, hättet ihr euch den Fred sparen können.
 
Ich wollte natürlich wie viele andere auch einen beta-platz haben und habe mir schonmal den Clienten über nacht heruntergeladen.
Aber dann am nächsten morgen sehe bei 99% das ich keine Serververbindung habe
hmmm.gif
.
Ich hab dann gehofft das man das noch retten kann und bin auf die war-europe seite gegangen.
Und dort stand dass man den downloader über den beenden-button schließen soll und dann bei dem fenster: "Heruntergeladene Dateien speichern" ja auswählen.
das habe ich getan und den downloader neu gestartet aber er fängt einfach wieder von vorne an und das heist das ich nochmal 12 STUNDEN WARTEN kann
angry.gif
angry.gif
angry.gif

*gruml * und sowas kriegt nen BETA Key Null Ahnung von Nix aber rummaulen.....
 
Das ist scheinbar normal. Bei mir war der Stand auch 99 %, aber es war im Ordner eine exe vorhanden, die ich ausführen konnte. *plopp* installiert.
Ne normal ist das nicht bei mir hat er 100% runtergeladen als ich auch was hochgeladten hab. Bei einem Kumpel war bei 99% schicht. Die Firewall bei ihm war aber so Programmiert, das er nichts Hochladen konnte.

Alles ein geben und nehmen und wer nicht gibt bekommt halt nur 99% ^^

Keine Ahnung ob es daran liegt aber das ist der einzige unterschied der mir aufgefallen ist bei und beiden.
 
Wurde zwar bestimmt schon oft gefragt aber wo bekomm ich den client her ( pls nich flamen ne normale antwort spart mehr platz
victory.gif
)
 
1...
2...
3...
4...
5...
6...
7...
8...
9...
10...
schon besser.
 
wie lang dauert es denn bei euch der download? meiner lädt STUNDENLANG und hört bei 99 auch auf :/ ich versuch mal eure tipps
 
Zurück